0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
So. Zunächst die Hiobsbotschaft von Bamba, die aber gut kompensiert wurde. Dann fegst du in der Liga und im Pokal alles weg und lieferst uns auch gleich noch die Erklärung dafür. Ja, die zwei Stunden lohnen sich. Nebenbei sieht das nämlich auch noch super aus.![]()
LiLCheesy91 (04.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Erneut ein toller Bericht von dir... ein nettes Portrait zu Ronaldo Vieira, einem Spieler, den viele Leute (noch) nicht kennen werden... dass Linksverteidiger Charlie Taylor eine Vertragsverlängerung ablehnt, ist natürlich sein gutes Recht aber für Leeds United wäre sein Abgang sicherlich ein Verlust... sportlich läuft es dagegen wie gemalt... in der Liga gab es einen 3:1 Heimsieg gegen Fulham FC und einen 1:0 Auswärtserfolg bei Sheffield Wednesday, da muss man erst einmal gewinnen... somit bleiben die "Whites" weiter punktverlustfrei weit oben in der Tabelle... auch im Ligapokal war man erfolgreich und konnte einen Rückstand gegen Wolverhampton Wanderers zu einem 2:1 Sieg drehen... interessant, wie Stuart Dallas das Ganze sieht... mal schauen, ob der Höhenflug weiterhin anhält?!
Viel Erfolg für die nächsten aufgaben![]()
LiLCheesy91 (04.10.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Saisonstart lief ja wirklich perfekt! Du streust viele kleine Berichte ein, was mir unheimlich zusagt. Dazu scheinst Du die auch geschickt zu platzieren, denn zuerst folgt die Vertragsauflösung von Bamba, bei der der Präsident wohl ein Grund war. Da ich mich mit der Championship nicht auskenne, konnte ich damit nichts anfangen. Aber am Ende kommt dann ein Statement von ihm und man sieht, dass er wohl ein schräger Typ ist![]()
Harrison Reed ist für mich der Toptransfer, ich halte sehr viel von dem Jungen!![]()
LiLCheesy91 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke ... derzeit kann man wirklich nicht klagen, bis auf die Sache mit Taylor, die immer schwerwiegender wird. Denke, da lässt sich gerade eine gute Sidestory draus basteln ... mit Vieira ein junges Talent, welches seinen Weg gehen wird. Aber auch daran merklt man, dass ich wirklich jedem Spieler die Einsatzzeiten gebe. Immerhin rotiere ich jedes Spiel und bislang kann sich keiner beschweren, davon profitiert dann auch ein Vieira.
Danke ... von Reed halte ich ebenfalls sehr viel und bisher enttäuscht er mich auch nicht. Der Präsident ist wirklich nicht gerade einfach, aber auch in der Realität, konnte Monk etwas Ruhe in den Verein bringen und das versuche ich hier ebenfalls zu übertragen. Das mit den Berichten ist gezielt so geplant, denn nach und nach soll alles eine kleine Erklärung bekommen
Danke ... das mit den roten karten ist bei mir irgendwie immer so eine Sache ... wobei das ja auch von dem Kampfgeist der Mannschaft zeugt
Danke ... Vieira ist echt ein Rohdiamant, nicht nur hier bei FIFA, sondern auch in der Realität. Dort spielt er schon extrem häufig und ich selber halte echt viel von dem Jungen. Seine Unbekümmertheit zahlte sich bisher vollkommen für Leeds United aus
Danke ... bei den "Peacocks" ist halt immer was losHarrison Reed überzeugt derzeit auf ganzer Linie, war ja zuerst für Liam Bridcutt eingeplant, wenn der Spielplan zu eng wird. Dennoch spielt er schon häufiger als erwartet, da die Leistung einfach stimmt
Danke ... bisher bin ich sehr zufrieden, das Team lässt sich super spielen. Bleibt nur abzuwarten, wie man bei der ersten kleinen Krise reagieren wird. Das man jedoch die Spiele alle drehen konnte, kommt ja nicht von ungefähr. Auf der Bank sitzt ebenfalls enorm viel Qualität, welche eigentlich zu schade für die Bank ist
Danke ... immer schön, wenn sich die Arbeit auszahlt. Zuerst war ich echt ärgerlich wegen Bamba, aber am Ende ist das kein Thema mehr, da die Mannschaft trotzdem funktioniert
Denke mal Donnerstag Abend / Freitag Morgen kommt der nächste Teil
Mal wieder geht es um Charlie Taylor
BMG43v3r (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Leeds geht ab! Wie lässt sich Antonsson spielen? Habe ihn bei mir aufn Zettel, scheint ein ordentlicher Mann zu sein. Der Bericht zu Vieira war auch völlig in Ordnung, hat den Jungen doch gut nahe gerbacht muss ich sagen. Die Abstimmung mit Scoreboards und In-Game Fotos finde ich gut gelungen, die Ergebnisse passen und Leeds dreht Partie um Partie - Und der Gladbacher über mir kennt den Ausdruck "Mikey Mouse Cup" nicht, ei ei eiDer Abschlussbericht war auch ein guter Einblick in die momentane Leeds Psyche.
LiLCheesy91 (05.10.2016)
Tops |
Danke ... bisher läuft es einfach rund, kann sich in dieser ausgeglichenen Liga schnell ändern. Vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen zu einer Verpflichtung von Vieira bewegen ...
der Schwede lässt sich richtig gut spielen ... ist recht sicher im Abschluss und auch kopfballstark. Eigentlich ein echt solider Stürmer für die Championship. Könntest den ja eh erst ab der Winterpause holen, kam nämlich erst vor dieser Saison von Kalmar FF. Ich kann ihn derzeit nur weiterempfehlen, hat mir schon einige Buden gebracht![]()
Geändert von LiLCheesy91 (06.10.2016 um 05:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Heftiger Auftakt für Leeds, der zuvor top portraitierte Viera sichert dir gegen Wednesday direkt mal drei Punkte mit seinem Treffer. Gegen die Wolves kommt man trotz 70-Minütiger Untezahl zum Fürunstor und schließlich auch weiter, spricht für die Mannschaft. Die Erklärung des aktuellen Erfolges von Dallas auch wieder ein gute Idee von dir. Hoffe die anderen Youngsters werden in den nächsten Berichten auch noch vorgestellt.
LiLCheesy91 (06.10.2016)
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 100 |
Hammerbericht...tolles Portrait zum derzeit überaus erfolgreichen Jugendspieler Viera...toll wie du in die Psyche des Spielers eingetaucht bist und erläutert hast warum der junge Mann derzeit so stark ist....
dann der Bericht zum Unruheherd Taylor...er verweigert eine Vertragsverlängerung...ich glaube auch, dass wir da in nächster Zeit noch etwas zu lesen bekommen..vlt ein Last Minute transfer...die Vorzeichen sind durchaus da....
dann wiedr Sieg um Sieg...sehr toll muss ich sagen...ich gestehe aber ich bin von deinen Nebenberichten so begeistert, dass ich die Matchberichte meist nur überfliege....
Auch Stuart dallas (einer meiner Lieblings Nordir(r)en), hat übrigens mal bei Brentford gespielt, liefert ein durchaus interessantes Statement und geht dem bisherigen Erfolg von Leeds toll auf den Grund....
eine Mannschaft die auch außerhalb des Platzes etwas unternimmt wird zu einem verschworrenen Haufe und kann viel mit Mentalität erreichen...daher würde ich Taylor auch ziehen lassen....![]()
LiLCheesy91 (06.10.2016)
Tops |
Danke Dzagoev und Misterwhite ... generell versuche ich dieses Jahr, die Story etwas anders aufzubauen. Außerdem denke ich, dass man derzeit ganz gut merkt, dass mir diese Story um einiges mehr Spaß bereitet, als Watford oder Stoke City
Das Transferfenster schließt seine Pforten
Die Transferphase ist nun beendet und das Team aus West Yorkshire, konnte sich nochmals mit einem äußerst talentierten Spieler verstärken. Der junge 17-jährige Niederländer, Mitchell van Bergen stößt neu ins Team dazu. Er ist auf dem Flügel zu Hause und soll dort regelmäßig seine Einsätze bekommen. Die Engländer, lassen sich die Dienste 800.000 € kosten … ein stolzer Preis für einen jungen Mann, doch bei dem Potential mehr als gerechtfertigt. Insgesamt, geht man davon aus, dass der Spieler bereits zur nächsten Saison seinen Marktwert verdoppelt haben wird. Bisher kickte der Niederländer bei Vitesse Arnheim und kam aus der Jugend in den Profikader. Nach nur wenigen Spielen, erkannten Scouts offenbar das Talent des Flügelspielers und nun soll bei Leeds United der nächste Schritt, in seiner Karriere folgen. Zwar hat man auf Außen bereits Hernández, Dallas, Roofe und Sacko, doch der Spanier wird nicht jünger … deshalb ein nachvollziehbarer Transfer der Engländer. Vermutlich wird er bereits in der nächsten Partie des EFL-Cups auf dem Platz stehen und seine ersten Minuten auf englischem Rasen absolvieren. Insgesamt erwirtschaftete man bei den Transfers ein Minus von 1.600.000 €, welche jedoch ohne Probleme durch die Kartenverkäufe wieder eingenommen werden konnten. Im nächsten Jahr rechnet man dann mit einem klaren Plus in der Transferbilanz, da man davon ausgeht, dass die jungen Spieler bis dahin ihren Marktwert gesteigert haben. Viele stellen sich nun die Frage, wie man diese Bilanz bei den Schulden rechtfertigen kann. Die Erklärung ist ganz einfach … durch Kartenverkäufe, Trikotverkäufe etc. konnte man dennoch einen Profit verbuchen und schreibt für diese Jahreshälfte, grüne Zahlen. Am Ende nochmal die Transfers in der Übersicht …
Liam Bridcutt wird „Spieler des Monats“
Nach einem wirklich guten Saisonstart, wurde gestern der Preis für den Spieler des Monats verliehen. Der Gewinner ist Liam Bridcutt, der Kapitän der „Peacocks“. Eine Wahl, mit der anscheinend die wenigsten gerechnet hatten, doch für viele Experten, war diese Entscheidung genau die Richtige. Der Schotte bestach nicht nur durch seine Qualitäten vor der Abwehr, sondern war im letzten Monat der Lenker von Leeds United. Mit ihm, konnte man bisher die beste Abwehr stellen (nur 1 Gegentor) und stellt zeitgleich einen guten Sturm. Diese Fähigkeiten, brachten ihm nun diese erste Ehrung ein, worauf noch einige folgen sollen.
Liam Bridcutt: „Dieser Preis ist eine große Ehre, denn man wird nicht im Vorbeigehen, Spieler des Monats. Es gibt so viele Akteure in der Championship und wenn man am Ende der Sieger ist, dann muss man schon außergewöhnliches geleistet haben. Es freut mich, dass die Trainer meine Qualitäten für die Mannschaft zur Kenntnis genommen haben und unterstreicht, dass wir auf einem guten Weg sind. Dennoch möchte ich diesen Preis der gesamten Mannschaft widmen, denn am Ende funktioniert die Mannschaft nur, wenn alle Spieler für den anderen kämpfen.“
Erster Punktverlust für die „Peacocks“
Green - Taylor - Jansson - Cooper - Ayling - O´Kane (69. Mowatt) - Bridcutt (C) - Murphy (66. Phillips) - Sacko - Wood (69. Roofe) - Dallas
Nach einem sensationellen Saisonstart, ging es nun zum ersten richtigen Test … es wartete Nottingham Forest. Das Spiel begann mit viel Spielerei im Mittelfeld und ab und zu gelang dann eine Offensivaktion. Bei Nottingham war stets Assombalonga gefährlich und prüfte Green bereits in der 23.Minute. Der Engländer wehrte jedoch mit einem Hechtsprung ab. Ganz anders bei Leeds United … man tat sich recht schwer, eine geeignete Lücke zu finden. Als Dallas dann endlich eine findet, klärt im letzten Augenblick ein Verteidiger. Das Spiel verlor zunehmend an Attraktivität und plätscherte vor sich hin. Mit Kemar Roofe wurden die „Peacocks“ dann besser und der Flügelspieler konnte seine Schnelligkeit nutzen. Dennoch gelang Leeds kein Treffer und man musste sich zunehmend auf die Defensive konzentrieren. Diese stand auch diesmal hervorragend und so trennt man sich mit einem torlosen Remis.
Eunan O´Kane bedankt sich für die Unterstützung der Fans
Ein Schwede zerlegt den Erzrivalen
Green - Taylor - Jansson - Onguéné - Ayling (76. Chilwell) - Hernández - Bridcutt (C) - Mowatt (71. Grimes) - Sacko - Antonsson - Dallas (45.Roofe)
Nachdem man das erste mal Punkte verschenkt hatte, ging es gegen den Erzrivalen, Huddersfield Town. Diese starteten eher schwach in die Saison und man ging als Favorit in das Spiel. Dieser Rolle versuchte man gerecht zu werden, doch lange konnte Huddersfield, die sich häufenden Chancen abwehren. Zur Pause ging dann Stuart Dallas, der heute eine schwache Partie bot. Für ihn kam Kemar Roofe und sofort funktionierte die Offensive der „Peacocks“. Nach einem Eckball von Kemar Roofe, springt der Schwede Marcus Antonsson am höchsten und nickt zur Führung ein (51.). Der Bann war damit gebrochen und nun musste Huddersfield den Druck in der Offensive erhöhen. Das gelang nur phasenweise, denn Leeds United wollte die Entscheidung. Nach einem schwachen Anspiel vom Torwart, schaltet Marcus Antonsson am schnellsten und überwindet diesen aus spitzem Winkel (76.). Damit konnten die „Peacocks“ erneut drei Punkte einfahren und schlugen außerdem ihren Erzrivalen Huddersfield Town, dank eines Doppelpacks von Marcus Antonsson.
Die Fans umjubeln den Sieg
Starke Anfangsphase entscheidet die Partie
Silvestri - Chilwell - Cooper - Bartley (C) - Berardi - O´Kane - Reed - Phillips (68. Murphy) - van Bergen - Wood (76. Doukara) - Dallas (45. Clough)
Als nächstes kam das Spiel gegen die Blackburn Rovers. Mit einer guten Form, wollte man heute wieder wichtige Punkte einsacken. Die „Peacocks“ waren von dem Anpfiff hellwach und schlugen blitzschnell zu. In der 9.Minute flankt der Nordire, Stuart Dallas, den Ball ungehindert in den Strafraum. Als Abnehmer findet er Chris Wood, welche eiskalt den Ball am Keeper vorbeiköpft. Ein grandioser Beginn von Leeds United und Blackburn wurde damit kalt erwischt. Doch es kam noch schlimmer in der Anfangsphase. In der 17.Minute bekommt Blackburn eine Ecke zugesprochen. Diese wird jedoch abgefangen und zu einem schnellen Konter über den flinken Stuart Dallas. Der Flügelspieler kann nur noch per Foul gestoppt werden und es gibt Strafstoß. Den Elfmeter schnappt sich der junge Neuzugang Mitchell van Bergen und vollendet ganz locker in die untere Ecke (17.). Ein bitterer Beginn für die Rovers, welche erstmal etwas Ruhe in das Spiel bringen mussten. In der Folge wurde das Spiel etwas ruhiger, denn Blackburn hatte keine Kraft in der Offensive, um wirklich für Gefahr zu sorgen. Auf der anderen Seite, waren die „Whites“ mit dem Ergebnis zufrieden und spielten die Zeit gekonnt runter.
Mitchell van Bergen - 1 Spiel, 1 Tor
Die Tabelle nach dem 7.Spieltag
1 Aston Villa 8 6 2 0 14:3 +11 20 2 Leeds United 7 6 1 0 11:1 +10 19 3 Newcastle United 8 5 2 1 13:4 +9 17 4 Nottingham Forest 8 4 4 0 11:6 +5 16 5 Queens Park Rangers 8 5 1 2 9:5 +4 16 6 Wolverhampton Wanderers 8 3 5 0 13:8 +5 14 7 Brighton & Hove Albion 8 4 2 2 12:8 +4 14 8 Sheffield Wednesday 8 4 1 3 9:6 +3 13 9 Norwich City 8 3 3 2 15:9 +6 12 10 FC Barnsley 8 3 2 3 9:13 -4 11 11 Ipswich Town 8 2 4 2 10:9 +1 10 12 FC Fulham 8 3 1 4 9:11 -2 10 13 Preston North End 8 1 6 1 11:9 +2 9 14 Bristol City 8 2 3 3 9:13 -4 9 15 FC Brentford 8 2 3 3 8:12 -4 9 16 Wigan Athletic 8 2 2 4 6:8 -2 8 17 Blackburn Rovers 8 2 2 4 8:13 -5 8 18 FC Reading 8 0 7 1 6:7 -1 7 19 Birmingham City 8 1 4 3 8:12 -4 7 20 Cardiff City 7 1 4 2 6:10 -4 7 21 Derby County 8 1 2 5 6:11 -5 5 22 Burton Albion 8 1 2 5 7:13 -6 5 23 Rotherham United 8 1 1 6 6:14 -8 4 24 Huddersfield Town 8 0 2 6 4:15 -11 2
* Derby County überraschend schwach
* Favoriten setzen sich langsam ab
* Huddersfield und Reading noch sieglos
Nun spricht der Berater von Charlie Taylor
Berater: „Natürlich gibt es viele Gerüchte um Charlie Taylor, aber ich weise darauf hin, dass alles noch in der Schwebe ist und noch keine Entscheidungen getroffen wurden. Charlie fühlt sich in der Mannschaft von Leeds United wunderbar aufgehoben und hat keinerlei Probleme mit dem Verein, den Fans oder seinen Mitspielern. Wir überlegen lediglich, was in Zukunft das Beste für ihn ist. Es gibt andere Ligen, die ihn interessieren und er ist ein aufgeschlossener Mann, der die ganze Welt des Fußballs kennenlernen möchte. Zumindest ist er kein Spieler, der sein ganzes Leben bei nur einem Verein bleibt. Solange jedoch noch nichts entschieden ist, können sich die Verantwortlichen von Leeds United darauf einstellen, dass er bleiben wird. Dies betone ich extra, da Charlie erneut einen Vertragsentwurf abgelehnt hat … wie bereits erwähnt, werden wir erstmal abwägen, welcher Schritt der bessere für ihn ist.“
Damit gewährte der Berater einige Einblicke, in das Gedankengut von dem Linksverteidiger. Dennoch bleibt die Frage, was nun Sache ist!? Es war keine eindeutige Antwort, denn noch könnte man den Spieler überzeugen zu bleiben oder man muss ihn zur nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen.
Von dieser schwerwiegenden Personalie mal abgesehen, konnte Leeds United auch positive Nachrichten verkünden … man verlängerte zuletzt drei weitere Arbeitspapiere. Der junge Jordan Botaka, welcher derzeit verliehen ist, verlängert um weitere 3 Jahre. Außerdem konnte man Pablo Hernández und Robert Green davon überzeugen, nochmals zwei weitere Jahre an der Elland Road zu unterschreiben. Gerade der Torwart war eine äußerst wichtige Personalie, welche man gerne behalten wollte. Mit den Verlängerungen, behält sich Leeds United weiterhin eine gute Balance zwischen Erfahrung und junger Unbekümmertheit.
Mitchell van Bergen / Liam Bridcutt / CharlieTaylor
Geändert von LiLCheesy91 (06.10.2016 um 19:36 Uhr)
Black_Tiger (07.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Schöner Transferrückblick, hat sich ja doch einiges getan
Und Bridcutt holt gleich mal die Auszeichnung, ist die Bestätigung für deine gute Arbeit
Danach zwar der erste Punktverlust aber sofort wieder zwei ungefährdete Heimerfolge eingefahren, der Wahnsinn wie konstant du spielst und siegst
Beim einen Spiel ist es die zweite Hälfte, gegen Blackburn dann die Anfangsphase die dir den Sieg beschert, also wenig ausrechenbar
Die Taylor-Sache geht weiter, mal schauen ob es bald eine Einigung gibt, oder es sich wie ein Kaugummi ziehtHabe da auch so einen Kandidaten der mir aktuell Sorgen bereitet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
LiLCheesy91 (06.10.2016)
Lesezeichen