0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Ja das ist mir schon klar.
Aber könnte man nicht ein komplettes Paket machen? Natürlichen sollten hier die ganzen Ersteller der Grafiken erwähnt werden.
Da jeder seine Sachen auch hier anbietet, dürfte es doch kein Problem sein oder?
Wäre für ziemlich viele User eine große Zeitersparung und jeder wäre auf dem neusten Stand.
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
willchen64 (17.09.2016)
Tops |
Erhalten: 7.689 Vergeben: 504 |
Ich kann meine Numbers + Fonts als separates Pack einstellen. Eine Vermischung mit anderen erstellten Inhalten kann ich nicht zustimmen. Schon gar nicht durch Drittanbietern, jeder sollte schon selbst seine Sachen bereitstellen, alles andere hat in der Vergangenheit nur zu Unstimmigkeiten geführt.
Tops |
BlackEmperor (18.09.2016), clubfan79 (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 7.689 Vergeben: 504 |
Weiß jemand, was das für ein Wappen ist? Erstelle ja gerade Banner für Magdeburg und da taucht dies auf, finde aber keine große Qualität von.
![]()
Lesezeichen