MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Star Avatar von Musa
    Danke
    248
    Erhielt 230 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ist das wirklich ein originales Balotelli Interview?? Ich dachte während des Lesens, na gut, vielleicht etwas übertrieben mit den patzigen Antworten... und dann lese ich, dass er es wirklich so gesagt hat Oh man... aber guter Bericht.. seit Balotelli bei Nizza ist, ist er mir wieder sympathisch geworden. Habe bisher alle seine Spiele gesehen und muss sagen, wenn er so weiter macht wird das noch was mit seiner Karriere. Ich hoffe nur, dass er seine jüngsten Erfolge (4 Tore in 2 Spielen) nicht in irgendwelchen Nachtclubs feiern muss... aber ich glaube wirklich, dass er reifer geworden ist. Habe ihn jedenfalls lange nicht mehr so befreit spielen sehen und sein ehrliches Grinsen nach seinem ersten Tor gegen Monaco zeigt mir, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Wenn er bei dir in der Story auch so einschlägt hast du auf jeden Fall einen sehr guten Mann vorne drinnen.... ich hoffe nur wirklich für ihn, den Verein und alle, die ihm noch eine Chance gegeben haben, dass die Skandale diesmal ausbleiben...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Musa für den nützlichen Beitrag:

Capitano (24.09.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen