0

| Tops |
| Erhalten: 6.936 Vergeben: 1.563 |
Mein erstes Fazit: etwas enttäuschend... mein zweites Fazit: naja, eigentlich ganz ok... mein drittes Fazit: ist doch ganz gut... mein viertes Fazit: wird von Spiel zu Spiel besser... mein fünftes Fazit: Mega genial das Ganze, macht total Spaß...![]()

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 21 |
Windows 8.1
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4210M CPU @ 2.60GHz, 2594 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemtyp x64-basierter PC
Screenshot (65).jpg
Ich habe schon im Spiel Alt und Enter gedrückt. Man könnte denken jetzt kommt der Vollbildmodus, aber dann ist nichts passiert.

| Tops |
| Erhalten: 17.324 Vergeben: 5.780 |
Alt + Enter geht nicht mehr, das ist jetzt Alt + Tab
deine Grafikkarte wäre noch interessant....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |

| Tops |
Grafikkarte: NVIDIA Geforce Update gestern Abend. Wenn ich Alt und Tab drücke, dann kann ich lediglich zwischen allen Tabs hin und her wechseln.
Geändert von WerderFan99 (15.09.2016 um 14:49 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also Gameplay und dank nvidiainspector auch Grafik (außer zum Teil der Effekt des "Verwaschens", aber da kommt sicherlich noch Abhilfe) sagen mir tatsächlich zu.
Kleinere Kritikpunkte:
Pace sollte ein KLEINES bisschen angepasst bzw. balanced werden, um sich mehr oder weniger exakt in der Mitta zwischen 15 und 16 anzusiedeln und nicht wie aktuell noch weit in Richtung 15 zu gehen.
Und Shielding/Abschirmen dürfte man auch anpassen; besonders im Hinblick auf Online-Saisons, wo ich mir bei der aktuellen OPness vorstellen kann, dass man mit Hummels/Boateng ein 1:0 auch komplett an der eigenen Eckfahne über die Zeit bringen kann.
Größter Kritikpunkt:
Die Autoren des Journey-Modus müssen aus meiner Sicht völlig behämmert sein... der Modus birgt so viel Potential und dann verhunzt man das Ganze damit, dass (rein als Beispiel) direkt zum Start der Story der für "Jugendförderung" absolut und über alle Maßen bekannte Jose Mourinho (!) im Topspiel (!!) der Premier League (!!!) (und nicht in einem belanglosen Pokalspiel) zeitgleich auf Ibrahimovic (!!!!) und Pogba (!!!!!) in der Startelf verzichtet, damit da unser guter Kumpel Walker (!!!!!!) auflaufen und zum zwischenzeitlichen Helden werden kann, bevor die gesamte Hoffnung auf dem Spieler, also uns (!!!!!) liegt, erneut ANSTATT auf Ibra (selbe Position...).
Das macht das Ganze für mich einfach zu lächerlich, als dass ich es befreit "geniessen" könnte.
Geändert von dimi0815 (15.09.2016 um 14:50 Uhr)

| Tops |
Warum geht das denn bei mir nicht?! Mein Laptop ist von den technischen Sachen super dabei. Aber wenn ich Alt und Enter drücke, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wie auch bei FIFA 16, aber dann ist einfach nichts passiert.
EDIT: Die Auflösung meines Laptops beträgt 1600 mal 900.
Hat es damit etwas zu tun?
Geändert von WerderFan99 (15.09.2016 um 14:54 Uhr)
Lesezeichen