0

Tops |
Erhalten: 6.209 Vergeben: 1.563 |
Hab eben auch meine ersten zwei Demo Spiele (PS4) gemacht
Spiel 1 (Legende) Manchester City (ICH) vs. Olympique Lyon (CPU) 0:3
Spiel 2 (Halbprofi) Seattle Sounders (CPU) vs. Manchester City (ICH) 0:4
Zunächst einmal finde ich es extrem schade, dass man die Slider nicht einstellen kann und mit den EA Standardeinstellungen spielen muss... oder ich hab es nicht gefunden?! Mein gewohntes Spiel musste ich umstellen... normal arbeite ich viel mit Pressing und gehe auf den Gegner drauf (Viereck) aber nun geht das nicht mehr... wenn man Viereck drückt kommen immer nur dämliche Grätschen, welche auch nicht besonders gut aussehen... die Keeper waren in meinen zwei Spielen auch nicht so dolle und haben sich einige Patzer geleistet... die neuen Ecken finde ich zunächst einmal grauenhaft... einen Elfer hatte ich noch nicht, nur einen gegen mich (war drin)... die Ballphysik gefällt mir gut aber die Spieler fühlen sich zu leicht an... von verbesserter Grafik sehe ich in der Demo ehrlich gesagt auch nicht viel, der Rasen sieht besser aus aber sonst ist es wie im 16er... positiv ist mir die Stimmung aufgefallen und dass der Gegner auf Legende recht angriffslustig war... nachher (wenn ich Feierabend hab) werde ich mal weiter testen... The Journey konnte ich aus Zeitgründen noch nicht testen!
Erstes kleines Fazit nach zwei Spielen: Etwas enttäuschend das Ganze... naja, muss man wohl öfter spielen um sich an die Änderungen (z.B. Ecken und Zweikämpfe) zu gewöhnen!
Lesezeichen