0

| Tops |
| Erhalten: 29 Vergeben: 1 |
Bei mir war es damals Fifa 2004 auf PC. Erst habe ich es lange bei einem Kumpel gezockt und irgendwann dann im Laden gesehen und selbst gekauft (obwohl es da schon veraltet war). Weiter ging es dann erst mit Erscheinen der Xbox 360 und Fifa 06 RTFW und dem Spiel zur WM 2006. Seit Fifa 07 habe ich mir lediglich 10 und 14 nicht geholt. Mit Fifa 15 ging es dann auf der PS4 weiter.![]()

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 222 |
FIFA 08 Nintendo DS
FIFA 09 PC
FIFA 11 PC
FIFA 12 PC + Xbox 360
FIFA 13 Xbox 360
FIFA 14 Xbox 360 + One
FIFA 15 Xbox One + PC
FIFA 16 PC
FIFA 17 PC (soon)

| Tops |
| Erhalten: 660 Vergeben: 222 |
Jap. Ich bin damals auf die Xbox umgestiegen, da mein damaliger PC (also der alte von meinem Vater) FIFA 12 nicht stemmen konnte. Ich hatte auf dem Notebook gespielt, bis ich eine Xbox gekriegt hatte.
Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich FIFA 12 noch bei Origin hatte. Ich habe es heruntergeladen und mich erinnert, dass ich früher einige Videos zu Modding gesehen hatte. Und so hatte ich angefangen zu Modden. Ich hatte mir dann FIFA 15 im Sommer für den PC geholt.
Nomit200LP (03.09.2016)
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Meine FIFA-Erfahrung:
FIFA 96 (PC) - was für spaßige Kommentare!
FIFA 97 (PC) - grauenvolle Steuerung mit Verzögerung, aber erstmals 3D!
FIFA RTWC 98 (PC) - vom Umfang lange unerreicht, zwang mich zum Kauf einer Voodoo Hiscore mit 6MB, Spiel sah so am besten aus!
Frankreich 98 (PC) - was für eine WM!
FIFA 99 (PC) - schön, aber leider etwas schwierig gegen die KI (blieb bei der einfachsten Stufe), übertriebene und schöne Wettereffekte (Regentropfen) mit einer Voodoo-Karte
FIFA 2000 (PC) - kantige Spieler mit Fratzen, aber schöne Wettereffekte
EURO 2000 (PC) - auch schön, ein bisschen schwer
FIFA 2001 (PC) - der Beginn der genialen Mods FIFAFX
FIFA 2002 (PC) - Gipfel der Mods von FIFAFX
FIFA WM 2002 (PC) - nicht so gut in Erinnerung geblieben (Gewaltschüsse mit "Leuchteffekten")
FIFA 2003 (PC) - schwierige und behäbige Steuerung
FIFA 2004 (PC) - neue "Off-The-Ball"-Steuerung!
EURO 2004 (PC) - war ganz nett
FIFA 2005 (PC) - sah gut aus und hat Spaß gemacht (SGD dabei!)
FIFA 2006 (PC) - auch schön und mit der SGD!
FIFA World Cup 2006 (PC und XBOX 360) - meine Entscheidung für die XBOX 360, dort sah das Spiel am besten aus!
FIFA 06 - Road to FIFA World Cup (XBOX 360) - nur kurzes Vergnügen
ab FIFA 07 immer XBOX 360 oder später XBOX One - keine Probleme mit der Hardware und EASPORTS hielt zu lange an der alten PC-Engine fest
Ich habe auch die verschiedenen Ableger zur UEFA CL gespielt.
Die letzten Ausgaben zur WM 2014 und EURO 2016 waren auf der XBOX One nur ein "Witz". Ich glaube, daran wird sich nichts mehr ändern, schade.
Zur Zeit favorisiere ich die XBOX One-Ausgabe von FIFA 17.

| Tops |
| Erhalten: 1.574 Vergeben: 18 |
FIFA2005 war das langweiligste aller Zeiten, da musste man nur den Stick bewegen, nichtmal sprinten und man kam durch...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Der Meinung bin ich auch. Seit 1998 ist eigentlich kein FIFA erschienen, was nicht irgend eine kleine Verbesserung brachte und zudem Spaß für viele unterhaltsame Stunden bot. Nur an die Ableger Bundesligastars 2000 und 2001 denke ich mit Grausen (schreckliche Steuerung, gruslige Grafik und Rolf-Töpperwien-Kommentare bis die Ohren bluteten).
Lesezeichen