0

Tops |
Erhalten: 7.991 Vergeben: 504 |
Du musst im Turniermodus Dich befinden (Deutscher Pokal o.s), im normalen Budesligamodus wird Dir ja das DFL Logo weiterhin ausgegeben, das Rote mit dem Fußballer, das ist schon klar, denk ich or?
Tops |
Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
ja das ist schon klar bin im DFB Pokal Modus ...keine Ahnung warum es nicht angezeigt wird... habe Moddingway Patch installiert... ob es am ende an dem liegt
Tops |
Mag sein, was wird denn angezeigt?
Tops |
nichts , ich habe jetzt die Datei overlay_9004.big mal mit dem file explorer geöffnet die von dir beinhaltet 6 Dateien , wenn ich dann regeneriere und die Datei wieder mit dem file explorer öffne sind auf einmal nur noch 3 Dateien drinnen unteranderem fehlt eben das neue DFB Pokal Logo kein wunder das es dann im spiel nicht angezeigt wird ....schon seltsam
Tops |
tauscht da der MM was aus? Vor / während des Fifa Startes, das er diese big "zurücksetzt" evtl.
Mal schreibgeschützt stellen diese big Datei (meine)
Tops |
ok probiere es aus
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 6 |
Ich habe Den Rev.Mod drauf, es wird allerdings im Champions League-Spiel angezeigt ! Ist schon komisch...
Tops |
wieso komisch.
Es gibt 3 IDs 6xxx sind die Englischen Teams, 7xxx die Bundesligen, 9xxx alles andere. Ergo musst Du, wenn Du keinen DFB spielen willst, das Overlay umbenennen, damit Fifa es nicht erkennt und das Standard dafür wieder nimmt, wenn da überhaupt was sichtbar wäre. man muss sich schon ein bisschen mit der Materie auseinander setzen ...![]()
willchen64 (21.08.2016)
Tops |
Danke Anamorph für den Tipp ...habe es auf schreibgeschützt gestellt und siehe da es geht![]()
Tops |
Adboard für den DFB-Pokal 16/17:
1024px:
D/L
EA Standardgröße 512px
Miqua (21.08.2016)
Lesezeichen