0

Tops |
Erhalten: 14.959 Vergeben: 5.771 |
genau das ist doch aber der springende Punkt, das geht in eine Richtung, die mit dem eigentlichen, nämlich einem Fußballspiel, nur noch wenig zu tun hat....und Andy...ich glaube nicht, dass man stur in diesen Kategorien Ziele erreichen wird müssen...es wird einfach eine Richtungsvorgabe für die Karriere sein....übernehme ich einen finanziell angeschlagenen Klub (zb. Blackburn Rovers) wird halt das Ziel sein seinen Verein finanziell zu stabilisieren....übernehme ich Man City wird das Ziel sein Stars zu holen- Titel zu gewinnen und Merchandising zu optimieren....wie in real life eben....
ich spiele immer alle Spiele selbst, das ist der wichtigste Aspekt für mich in einer Karriere und das ist auch der Kernpunkt, der das Game Fifa immer ausgemacht hat...
ich will keinen finanziell angeschlagenen Club vor der Pleite retten, ich will auch keine Stars holen und dann nur noch zweistellig gewinnen, ich will mir ein gutes Team aufbauen und damit Erfolge in einer Karriere feiern und dabei den größten Spaß daran haben, zu spielen und zwar auf dem virtuellen Platz, mich über Siege zu freuen oder Niederlagen zu ärgern, das sind die wichtigsten Hauptpunkte, die das Fifa Spiel schon seit Bestehen ausmachen...
ich will nicht darüber entscheiden müssen, ob ich eine neue Würstchenbude vor dem Stadion aufstellen will, oder ob es Sinn macht, neue T-Shirts zu verkaufen...
mit dieser Entwicklung geht es hin zu einem reinen Manager, dazu noch einem eher mittelmäßigen, denn der alte FM war da um Welten besser...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen