0

Tops |
Erhalten: 15.679 Vergeben: 5.772 |
Stuttgart hat doch animierte Adboards erhalten, sind auch im AIO 2.0 enthalten...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (31.07.2016)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Zunächst einmal Danke für das Feedback.
Ich werde versuchen die Fehler soweit es geht noch zu beheben.
Um auch mal auf Anamorphs Frage einzugehen bezüglich der Texturen:
Ich glaube das die PES Engine keine Schattierungen berechnen kann - verbessert mich, falls ich mich irre.
Deswegen wird der Schatten in den PES Stadien bereits auf die Textur berechnet.
In Fifa regelt eigentlich die Engine in Verbindung mit der zweiten Textur (der Ambient Occlusion) das Ganze.
Wenn jetzt allerdings eine Textur im PES Stadion (z.B. die Auswechselbank) bereits eine schattige Textur hat und ich diese Ambient Occlusion mache, dann wird es leider so dunkel, dass es kaum mehr zu sehen ist.
Das war mein Fehler, ich muss stattdessen mit einer helleren Textur arbeiten, dann sollte es klappen.
Das mit den Preview Images habe ich total vergessen. (da merkt man, dass ich blutiger Anfänger bin)
Wenn du uns zeigen könntest wie das geht, wär das natürlich spitze.
In der Zwischenzeit habe ich mal mit der Commerzbank Arena angefangen.
Ich habe mal exemplarisch ein paar Banner eingefügt, für das Heim und Auswärtsteam, den Rasen & das Dach und überbelichtete Adboards korrigiert.
Fallen euch noch Fehler auf, die euch besonders gestört haben?
![]()
93Benjamin (31.07.2016), David_Slask (31.07.2016), Gast345 (31.07.2016), grinsmonster (31.07.2016), Miqua (31.07.2016), nisoley (31.07.2016), Slim (31.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
BayArena FIFA 15
Borussia-Park - Fifa 15
wär es möglich in diese beiden Stadien (Borussia Park u. BayArena) Animierte Adboards reinzuklstschen?
Tops |
Erhalten: 7.945 Vergeben: 504 |
@ martinza
Falls Du für die MBA noch Teppiche & Aufsteller benötigst, Stand 15/16:
![]()
![]()
![]()
Und hier für die Commerzbank Arena:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Anamorph (01.08.2016 um 06:53 Uhr)
martinza (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Danke, ein paar Probleme mit den Schatten auf dem Bodenbelag gibt es tatsächlich noch.
Ich probier mal eine neue Textur dafür zu verwenden, um das Problem zu beheben.
---------- Neuer Beitrag um 12:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:45 ----------
Einfach ist es im Grunde genommen schon, aber ich respektiere die Entscheidung der Ersteller natürlich.
Die Stadien sehen auch so wirklich top aus!
Es gibt auch so noch genug Baustellen in Sachen Bundesligastadien.
Nach der Commerzbank Arena kommt dann die Volkswagen Arena, da die bisherige Version wirklich keinen Charme versprüht.
Lesezeichen