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Das muss ich mir mal ansehen, danke.
So langsam glaube ich aber, dass es an meinen Slidern liegt. Dort habe ich die Werte für Sprint Speed und Acceleration signifikant nach unten geschraubt.




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Ja, die nehmen im Normalfall einen Einfluss auf die Matrix -> Verbrauch der Ausdauer usw.
Thanks you FPL <3




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Schade!
Gibt es eine Möglichkeit dem entgegen zu steuern? Ich möchte ungern auf die "träge" Spielweise verzichten...
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Also ich habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben - allerdings ERscheinen die Attribute im Trainingsmenü nicht (Antritt, Sprintgeschwindigkeit, Balance) und wenn man das Training dann startet scheint auch nichts zu passieren... Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder wat?



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Wie sieht der Inhalt deiner Files aus? Bzw. zeig mal ein Beispiel einer Trainingseinheit, bei der du was hinzugefügt hast.



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Hast du die Attribute in der training_progress.ini hinzugefügt und NR_OF_ATTRS_FOR_TRAINING entsprechend angepasst?
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