0

Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Morgen ist endlich die goldene Hochzeit meiner Großeltern und ich bin irgendwie voll aufgeregt![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 457 Vergeben: 220 |
Einen wunderschöne Geburtstagfeier meiner Oma in Kremperheide (ein Kaff in der Nähe von Itzehoe) gehabt. Sie hat sich sehr gefreut.![]()
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
Ich hatte auch ne super goldene Hochzeit mit meinen Großeltern..hab mit meinem Gedicht meinen Opa zum heulen gebracht![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Ab jetzt zocken mit richtig krassen Dolby Surround
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
...endlich wieder zuhause. Montag früh ist aus dem Nichts nein linker Arm fett angeschwollen und ich hatte Taubheit in den Fingern. Mein Chef hat mich dann zum Arzt gefahren. Konnte sofort ins Behandlungszimmer, die eine Ärztin wusste keinen Rat und hat die zweite bei ihrem Patienten rausgeholt. Mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus gekommen. In der Notaufnahme wurde Blut abgenommen und ein EKG gemacht, beides unauffällig. Ultraschall hat man sich dann gespart weil im Blut Thrombose ausgeschlossen wurde.
Bin dann stationär aufgenommen worden mit der (in meinen Augen rätselhaften und falschen) Diagnose: Phlegmonen mit anfänglicher Bursitis
Habe dann einen Gips und Antibiotika über einen Zugang bekommen. Heute dann entlassen worden. Morgen zum Hausarzt und Krankschreibung bis mindestens Mitte nächster Woche.
Arm muss ruhen, Antibiotika und Eis
Viz-E (20.07.2016)
Lesezeichen