0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Werde ich glaub ich auch machen....au backe....das wird wieder einiges an Zeit kosten ;(
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mach deswegen vorher lieber n Backup vom originalem und frischem fifa 16 Ordner.
Dann sparste dir zum Beispiel das runterladen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Community,
gibt es auch die Möglichkeit einzelne Mods in das Game zu laden? Also z.b. nur 3 liga, Supercup und alle orginalen Pakale
Ist das möglich? Wenn ja wie?
Tops |
schade ich würd es besser finden wenn ein programm geschrieben wird wo man jeden mod einzeln hinzufügen kann. ( z.B. wie mit den Rage Plugin Hook das viele Mods wie LSPDFR für GTA 5 unterstützt ) nicht das ich die ganze Arbeit hier nicht schätzen würde. Ich find das mega cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Ist halt nur ne kleine Anregung. So könnte jeder einzelne für sich selber endscheiden was er in sein Fifa drin haben möchte.
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Sowas geht nicht. FIFA hat im Gegensatz zu GTA KEINEN Modsupport. Dass das alles hier möglich ist, ist dank Communityarbeit die alle möglichen Dateiformate entschlüsseln konnte.
Für neue Ligen im Karrieremodus musst du vorhandene ersetzen, anders ist das nicht möglich. Du kannst, aber zwischen Spielmodis umherswitchen mit dem Selector (Online (Standard-FIFA) zu EEP o. zu EM Modus o. zu einem eigenen, den du hinzugefügt hast)
Thanks you FPL <3
Tops |
Ok das wusste ich nicht mit den Modsupport. Na ja ich hab von all den was ihr hier leistet ja keine Ahnung. Das war nur ne kleine Anregung.
Aber ne kleine Frage am Rande. In Fifa 15 konnte man doch über nen Creation Master oder File Master auf der Moddingway Seite sich nen Mod mit allen Pokalen runterladen und dann hatte man nur die Pokale im Spiel. Sofern man nicht anderes vorher mit rein regenieriert hat. Kann auch sein das ich mich irre. Ist ja schon ein weilchen her.
Lesezeichen