0

JonnieLP (12.06.2016)
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Für alle die jetzt noch Fragen haben hier nochmal zwei Videos von einem deutschen Youtuber, der das Game schon testen durfte:
https://youtu.be/6d1YiB64Dag
https://youtu.be/8Vfn8hzHyzs
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Da bin ich mir einfach total unsicher, durch den neuen Story Modus hab ich die Befürchtung das der Karriere Modus dadurch vernachlässigt wird ....
Hoffe das es da einfach viele Neuerungen gibt
Andy (13.06.2016)
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
also ich bin mal ehrlich, bis jetzt haut mich Fifa17 nicht vom Hocker...den Story Modus werde ich nicht spielen, da ich Fußball spielen will und nicht einen Modus, in dem es mehr um das drum her um geht, als um das eigentliche Spiel (ist zumindest meine Meinung), da gibt es genug Spiele, die man alternativ spielen könnte....
zur Grafik kann man nicht viel sagen, zumal uns jedes Jahr EA Videos präsentiert, die dann rein gar nichts mehr mit dem veröffentlichten Spiel zu tun haben, siehe Schwenkfahnen in englischen Stadien(die waren auch zu FIFA 16 vorher in Videos zu sehen)...
Wenn man sich mal die Szenen des Ingame Videos anschaut, so fallen einem sofort wieder Sachen auf, die wir auch schon in Fifa 15 oder 16 haben, gerade was die Bewegungen der Spieler anbelangt...
Ich habe leider die Befürchtung, das wir erst mal nur den kleinen Anfang der Engine präsentiert bekommen, mit Änderungen, die wir sicherlich nicht ganz so haben wollen, da wir einfach mehr erwarten...
auf Bild kann man ja Eindrücke zum Gameplay lesen und das klingt nicht unbedingt so, als ob es die Große Revolution wird, mal von ein paar Ausnahmen abgesehen...
Ich wiederhole mich ja ungern, aber auch diesmal ist es wieder angebracht, man sollte auch zu FIfa 17 die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, lieber weniger erwarten und mehr bekommen, als umgedreht....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.099 Vergeben: 42 |
Kann ich dir nur zustimmen Andy. Es wird auch schon mehrfach geschrieben, dass die Grafik zwar besser ist, das aber hauptsächlich die Beleuchtung in den Stadien und die Spielergesichter sind. Genau das also, was wir in den Trailern gesehen haben.
Spielerisch erinnert es wohl wie immer stark an den Vorgänger, wobei der große Unterschied die neue Zweikampfphysik sein soll. Komplett neu sind eben die Standardsituationen, wobei man da abwarten muss, ob das gute Neuerungen sind.
Also zu viel erwarten darf man nicht, aber wer FIFA 16 mochte, dem wird FIFA 17 sicher auch gefallen. Wir werden aber definitiv keine Revolution erleben.
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 209 |
Vor allem ist es ja ein weiterer "Zeitfresser" den sie von Jahr zu Jahr erneuern/erweitern müssen. Ich hoffe ja es ist ein FIFA 17 Exklusiv-Feature um zu zeigen was man für tolle Zwischensequenzen mit der neuen Frostbite Engine machen kann, aber genau diesen Modus wie er so in FIFA 17 erscheinen wird, werden sie sicher nicht in FIFA 18 bringen - das wäre langweilig und würde einen Shitstorm geben. Also müssen sie da wieder einen neuen machen (falls es kein FIFA 17 Exklusiv-Feature ist, wovon ich ausgehe - leider!) und diese Zeit könnte man deutlich besser und sinnvoller -> Karrieremodus - investieren -> AUCH GERNE MIT ZWISCHENSEQUENZEN! (Treffen mit potentiellen Neuzugängen, Gespräche mit Spielern, Vertragsverhandlungen mit Spielern, Probetraining, Wahl zum Fußballer des Jahres, neue Ingame-Sequenzen -> Trainer die sich angiften/diskutieren, Fans heiß machen/auffordern zum anfeuern nach einer guten Aktion, Diskussion mit dem 4. Offiziellen/Co-Trainer und natürlich Auslosung von EM,WM,CL,EL usw.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Ich bin mal gespannt, ob die Bundesliga komplett lizenziert vorhanden ist. Der Storymodus ist für mich uninteressant. Mal sehen ob die Manager der großen Ligen alle zu sehen sind. Mal sehen auch,ob es die 3. Liga endlich in das Spiel geschafft hat und die Spielpläne im Karrieremodus realistisch sind.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lesezeichen