0

Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Mir ist übrigens ein wichtiger Punkt eingefallen der oft konkret nicht genannt wird. Und zwar das freie Spiel an sich in FIFA. Meiner Meinung nach unterscheidet sich FIFA 16 von allen anderen FIFA's am meisten durch die neuen Variablen in der Ignite Engine. Allerdings würde ich mir wünschen, dass das freie Gefühl noch stärker wird. Der Ball kann ruhig noch unabhängiger agieren, die Züge der KI könnten noch mehr variieren und die Torsituationen dürfen gerne noch chaotischer werden. All das sind Elemente die PES 2016 immer noch besser kann aber FIFA 16 probiert immerhin auch schön langsam solche Features. Weshalb ich mir für FIFA 17 besonders mehr Freiheit im Spiel selbst wünsche.
Ich hoffe es wird halbwegs klar wie ich das meine.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich gebe dir in vielen Punkten Recht. Darüber hinaus würde ich mir wünschen das Trainer samt ihrer Spielphilosophien und ihren Motivationskünsten in Fifa eine Rolle spielen würden damit die einzelnen CPU-Teams einen individuelleren Anstrich erhalten. Wiedergeburten von Spielern die in Rente gehen fände ich auch super (wie in PES), denn mit den unbekannten Nachrückern macht Fifa dauerhaft kein Spaß. Wann gibt es endlich legendäre Mannschaften, deren Spieler man auf Wunsch im Karrieremodus aufnehmen kann? Der Karrieremodus als solcher ist zudem völlig altbacken und seit Jahren so gut wie unverändert. Dieser Modus gehört von Grund auf modernisiert.
Geändert von Der Kritiker (22.05.2016 um 20:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Was noch ganz cool wäre: Stadion ausbauen !
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
I would like I would like improvement
1 more difference when playing a team outside
2 a young player who have statistical decrease when playing against big team in big stadium
player not playing usually big meeting not as top player
not habit big atmosphere
example
top player 100 per 100
young player 70 per 100
3 have the choice to make a career with or without expulsion coach
example
I want to play with paris entire career even if bad ,the findings
4 to choose the national team from the beginning of the career
and identhique thing previously
5 have the ability to change stadium during career with entrance of the stadium and merchandising following result and ranking league the teams
6 management sponsor offers (big result = big sponsor= big money )for improved stadium
knows all for the moment
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hoffentlich wird was an der Vorteilsregel gemacht; die ist in letzter Zeit eigentlich das, was mich am meisten aufregt beim Spielen.
Wenn der Ball nach einem Foul nur ein bisschen zu weit weg vom Körper liegt, wird der Vorteil abgepfiffen, auch wenn man gerade nach vorne spielt und vllt. 'ne gute Torchance haben würde. Das nervt unglaublich und ist ziemlich unrealistisch.
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Ich finde es beschissen, dass klare Angriffe teilweise einfach abgepfiffen werden (Vorteil, bei Spielende)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Mehr Atmosphere in den Stadien einbringen. Tormusik, Einlauf Musik, Fangesänge wieder selber einfügen können in der PC Version............. Und Anstoß durch Münzwurf entscheiden wer Anfangen darf... Das ist es was ich mir wünschen würde....
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Meine Wünsche:
- Vor dem Spiel treffen sich die beiden Kapitäne zur Platzwahl
- Realistischere Anzeigetafeln
- Bessere Zuschauer
- Bundesliga-Lizenz mit allen Stadien+3.Liga
- 2. Mannschaften
- Eigene Stadien erstellen
- Torhymnen und Fangesänge einfügen wieder möglich
- Bessere Stadionsprecher
- Weitere Ideen folgen![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Dito. Aber ich sage jetzt schon mal voraus, dass nichts davon ins Spiel finden wird. Ea ballert alles FUT. Da wird ja die Kohle generiert. Diese Entwicklung ist extrem schade...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Das mit den Stadionsprechern wäre mal ne Idee.
Als Dortmunder würde man bei FIFA schon gerne den guten alten Nobby hören, sowohl bei der Mannschaftsaufstellung als auch beim Tor.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Lesezeichen