MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 638

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Erstmal hast Du das gut mit dem vorübergehenden Interimsgespann gelöst, hat mir gefallen! Nach Braunschweig ging es dann auch los mit den Siegen, weshalb die Tabelle nun schon deutlich freundlicher aussieht für Kaiserslautern. Interessant, dass Du den Kapitän abgesägt hast. Aber ich finde solche Maßnahmen manchmal einfach gut und ich habe auch das Gefühl, dass es auf das Spiel Einfluss nimmt - man möge mich für verrückt erklären Auf jeden Fall hast Du mit Halfar eine gute Wahl getroffen! Ebenso finde ich Sforza als Trainer gut, hatte da aber auch keine eigenen Favoriten, von daher keine Überraschung

Komisch finde ich allerdings den Bericht zu Marcel Gaus. Du schreibst immer in der Vergangenheit, was in diesem Bericht mMn einfach nicht passt. Es liest sich so, als schilderst Du die Situation, wie sie in der Vergangenheit war, dabei meinst Du doch, wie sie aktuell ist? Falls nicht hab ichs nur falsch verstanden, dann kannst Du den Absatz einfach überspringen Aber Gaus will im kommenden Winter gehen oder?

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (13.05.2016)

3. AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.882
    Vergeben: 1.563

Standard AW: 1. FC Kaiserslautern - Tradition stirbt nie!

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Erstmal hast Du das gut mit dem vorübergehenden Interimsgespann gelöst, hat mir gefallen! Nach Braunschweig ging es dann auch los mit den Siegen, weshalb die Tabelle nun schon deutlich freundlicher aussieht für Kaiserslautern. Interessant, dass Du den Kapitän abgesägt hast. Aber ich finde solche Maßnahmen manchmal einfach gut und ich habe auch das Gefühl, dass es auf das Spiel Einfluss nimmt - man möge mich für verrückt erklären Auf jeden Fall hast Du mit Halfar eine gute Wahl getroffen! Ebenso finde ich Sforza als Trainer gut, hatte da aber auch keine eigenen Favoriten, von daher keine Überraschung

Komisch finde ich allerdings den Bericht zu Marcel Gaus. Du schreibst immer in der Vergangenheit, was in diesem Bericht mMn einfach nicht passt. Es liest sich so, als schilderst Du die Situation, wie sie in der Vergangenheit war, dabei meinst Du doch, wie sie aktuell ist? Falls nicht hab ichs nur falsch verstanden, dann kannst Du den Absatz einfach überspringen Aber Gaus will im kommenden Winter gehen oder?
    Danke ... freut mich, dass dir Olli und Gerry zugesagt haben und auch dass Sforza als neuer Trainer Anklang bei dir findet... sportlich lief es zuletzt besser, was wohl auch am neuen System liegt... Karl konnte bisher nicht überzeugen, ist schon älter, hüftsteif und langsam, deshalb könnte es sein, dass er gehen muss... Gaus würde ich gerne behalten, da muss man abwarten, wie es weitergeht... du hast übrigens Recht, die Vergangenheitsform (für einen kommenden Wechsel) hat nicht gepasst und ich habe es geändert... danke für den Hinweis!

0 Nicht möglich!