Danke an alle!

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Bam, so kann man definitiv mal in die Rückrunde starten, 13:1 Tore in vier Partien, alle gewonnen, kann man auf jeden Fall so anbieten. Dabbur trifft in allen drei Ligaspielen doppelt, einmal davon sehenswert per Fallrückzieher! Im Pokalhalbfinale steht nun das Revierderby gegen den BVB an, mal sehen ob die da auch mit C-Elf antreten werden
Gegen Freiburg nur eins
Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Tolle Form momentan, 4:0 gegen Bremen, das muss dir weh getan haben, Freiburg wird eiskalt abgeschossen und auch Wolfsburg wird knapp besiegt, trifft der Lord weiterhin nichts, sollten die vielleicht wirklich Dzeko zurückholen. Neuer zu den Spurs ist ja mal ziemlich der dämlichste FIFA-Transfer ever, Courtois ist aber kein schlechter Ersatz.
Ach das tat kaum weh
Und glaube mir, kommenden Sommer werden die Transfers nicht besser

Zitat Zitat von Figo Beitrag anzeigen
Da überrollst du zuerst deine Gegner. Gegen Werder war es anfangs nicht deutlich, dass es so deutlich wird, gegen Freiburg hingegen schon. Wie hast du dich gefühlt 6x gegen Werder getroffen zu haben? Die haben sich ja insgesamt in den beiden Spielen gut geschlagen Witzig ist, dass, wenn du gegen Werder verloren hättest im Pokal, das diesjährige Pokalhalbfinale auch hätte stattfinden können. Egal, dafür Revierderby im Halbfinale. Kehrer macht unter anderem sein erstes Profitor und Dabbur trifft wie am Fließband, auch im Spiel gegen die Wölfe. Ist doch super für dich!
Ja das dachte ich mir im Nachhinein auch
Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Die Statistiken waren ziemlich nice! Einsatzminuten, MW-Entwicklung und die Tore pro Halbzeit sind gute Ideen. Die werde ich mir sicher für 2017 merken
Den Rückrundenstart hast Du mal überragend gestaltet! Gegen Bremen zunächst trotz Friedrich in der IV die Null gehalten und vorne ordentlich gezündet. Kehrer macht gegen Freiburg sein erstes Profitor und legt im Pokal den nächsten nach. Like!

Defensiv ist das wirklich sehr souverän zurzeit; schade, dass die Bayern bereits so weit weg sind
Das mit dem Marktwert werde ich glaube ich so ändern, dass ich im Sommer vom gesamten Kader den Marktwert zeige und auch von allen Spielern die dann da sind, die Entwicklung seit Karrierebeginn