0

Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Oha! Sevilla wäre ja was, mMn käme es aber ziemlich früh. Sehr schön auf jeden Fall wieder geschrieben, und Sigurður bleibt sich wie immer treu...![]()
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Erstmal deinen Fetisch ausgelebt und Wetterbericht geschaut du Hengst
Den Spruch mit dem Brokkoli kannte ich und das mit dem Händewaschen kam irgendwie so rüber als hättest du unbedingt was witziges schreiben müssen
Amanda ist doch voll der doofe Pussy ehh voll nicht Realität und so
Sollte Abgang machen und den dude verlassen
Fand ich einen komischen Teil ehrlich gesagt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Was für eine Szene. Dann halt weg mit der ....
Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Man ist Amanda blöd, unglaublich. Find ich gut, wie eiskalt der mürrische Isländer mal wieder ist, auch wenn es szenenweise doch sehr krass ist - aber so ist erMal sehen, inwiefern das weitergeht und was das Stichwort Sevilla überhaupt zu bedeuten hat
![]()
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 100 |
Sportlich: ein Unentschieden und eine Niederlage...da gings schon besser...kagelmacher dürfte unten durch sein bei dir....
zum privaten: alter wie kaltherzig ist dieser Isländer den überhaupt...seinen kleinen Monolog konnte er nur deswegen so gut halten, da er sich sehr gut in Amanda hinein versetzen kann...ist er doch selbst ein psychisches wrack der Sonderklasse, welches er doch übertriebenes Arschlochgehabe überdecken will....Amanda hatte nur angst und wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten (völlig verständlich nach den Vorkommnissen in hobro) aber MR. Superashole wirft das in sich zerissene Mädchen gleich raus...nicht einmal ein "Ich liebe dich" lässt das Herz des kühlen Isländers schmelzen...diese Geschichte ist noch nicht beendet und Klarheit hat er mit Sicherheit noch nicht!!!!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Haha sehr geil, wird die Alte direkt vor die Tür gesetzt![]()
Also schon übertrieben, aber so ist er halt der knurrige Isländer, hat perfekt gepasst. Hoffe dass er noch ein Jahr in München bleibt und dann den Aufstieg klarmacht![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Dann will ich mich wie versprochen auch mal wieder melden.
Zum sportlichen: juckt keine Sau. Sechzig ist und bleibt ein Drecksverein, wenn auch der beste in München.
Zu Amanda: Alter, wie unrealistisch. Als ob Sigurdur sie einfach unvollendeter Dinge vor die Tür setzen würde. Is' klar. Mach dir nur selbst was vor.
Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist!![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Sevilla ist natürlich hübsche Stadt, obwohl München natürlich nicht zu vernachlässigen.
Und zu Amanda auch andere Mütter haben schöne Tochter, bin gespannt was hier am Ende der Saison passiert
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.031 Vergeben: 0 |
Feucht?
Igitt, also ich würde ein Steak medium und nicht durchgeweicht essen, dazu stellt sich mir die Frage, was du mit dem Brokkoli-Wirsing-Dings am Ende gemacht hast, hätte sich angeboten, Amanda damit strafzufüttern, nachdem sie ohne Sigurður nach Sevilla abhauen will. Die Reaktion ist zum Teil dann Trotz, Verletzlichkeit und isländische Kälte, krasse Reaktion. Vielleicht sollte er mal einen Sprung nach Dortmund wagen, dort gibts derzeit eine gewisse Schla.Dame, die zu Sigurður ganz gut passen würde.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen