0

| Tops |
| Erhalten: 323 Vergeben: 16 |
Der HSV verstärkt sich mit Leverkusens Ramalho! - Der Ligadino hat kurz vor Toreschluss in der dünn besetzten Defensive nachgebessert. Mit André Ramalho holt Peter Knäbel den erfahrenen Innenverteidiger, den es für die Eurpa League braucht. Zwar spielte der Brasilianer zuletzt bei Roger Schmidt keine Rolle mehr, was den Qualitäten aber keinen Abbrucht tut. "Wir freuen uns, das er sich uns anschließt und auch der Spieler ist sehr glücklich hier zu sein", so sein Trainer Bruno Labbadia. Ramalho wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, ob eine Kaufoption vorliegt ist derzeit noch nicht klar.
H S V | L F C
Black_Tiger (03.03.2016)

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Übertrieben geile Ergebnisanzeigen! Sportlich gibt's zwei Unentschieden und eine Niederlage gegen die Überbayern, die anstatt Neuer mittlerweile Nezer im Tor haben. Sonderlich negativ, wirkt sich das auf deren Defensive scheinbar nicht aus. Wirklich eine klasse Story hier!

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Sehr geile Scoreboards, das mit dem wie auf Wasser gespiegelten Logos sieht richtig gut aus.
Saisonstart war mit zwei Remis und der knappen Pleite gegen die Bayern durchwachsen, Köln und Bremen sind jetzt nicht die Übergegner, die man als EL-Starter schon schlagen kann.

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
So, du hast dich für die neue Saison also dazu entschieden statt einem Live Ticker "normale" Berichte zu verfassen, finde ich persönlich gut, denn auch wenn der Live Ticker schon etwas an sich hatte und auch was Neues war gefällt es mir so einfach besser. Das neue Scoreboard gefällt mir ebenfalls, trotz der Schlichtheit sieht es sehr edel aus, gerade auch dank der gespiegelten Wappen.
Der Saisonstart ist etwas unglücklich verlaufen, die Niederlage gegen Bayern ist natürlich eingeplant, aus den ersten beiden Partien wäre ein Sieg allerdings ganz nett gewesen.
Gegen Köln holt man nach schwächerem Spiel aber noch den Punkt und das obwohl man Lasogga ersetzen musste, im Nordderby gab es dann eine kranke Partie mit vier Treffern in der Schlussviertelstunde.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Transfers gefallen mir! Carlos Mane ist ein spannender Spieler und ich freue mich, dass Du ihn verpflichtest hast, denn in meiner Karriere ist er auch beim HSV gelandet. Besonders gespannt bin ich aber auf Ramalho - ich hoffe sehr, dass er bei dir genauso gut spielt wie bei mir.
Cerny ist ein talentierter Junge, sicher eine gute Investition für den HSV. Engvall und den Diekmeier-Ersatz kenne ich nicht, aber "No-Names" haben auch ihren eigenen Reiz!
Gut zu sehen, dass Du auch mit Leihen arbeitest. Anders könnte man beim HSV wohl auch kaum aktiv werden.
Der Saisonstart war ok. Gegen Köln hätte man auf dem Papier evtl eher einen Sieg erwartet, aber hauptsache man hat nicht verloren. Im Derby gegen Bremen ging es ja hin und her, wobei der späte Ausgleich natürlich bitter ist. Und gegen die Bayern hat es auch nur ganz knapp nicht für Punkte gereicht. Wie sagt man so schön: Die nächsten Spiele werden richtungsweisend sein und die Zielsetzung für die jetzige Saison bestimmen!

| Tops |
| Erhalten: 323 Vergeben: 16 |
H S V | L F C
Black_Tiger (03.03.2016)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Die Pleite gegen Düsseldorf schmerzt, damit ist der HSV nun vorerst ins graue Mittelfeld abgerutscht, die Tabelle hat allerdings nur bedingt Aussagekraft. Die Screens gefielen mir diesmal echt gut, super ausgewählt. Wie macht sich Cerny bis jetzt?

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Eine bittere Pleite gegen die Fortuna, Schlusslicht Mainz wird dann aber zum Glück geschlagen, nach 5 Spieltagen wissen die Hamburger noch nicht so wirklich wo die Reise hingehen wird. In der Euro League holte man zum Auftakt der Gruppenphase dafür einen ziemlich souveränen Sieg gegen die Dänen!

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Niederlage gegen die Fortuna überrascht mich sehr. Normalerweise lässt es sich gegen die Aufsteiger entweder gut spielen, oder aber zumindest Remis. Wobei, wenn ich an die erste Saison denke mit den Auftritten gegen Ingolstadt und Darmstadt... ach, lassen wir das![]()
Dafür gelingen Dir im Anschluss zwei Siege in der EL und in der Liga, was wichtig war. Schade, dass Ramalho sein Debüt so verhauen hat. Vielleicht gibst Du ihm mal die Chance im ZDM/ZM, dort hat er bei mir wirklich wunder gewirkt. Für die IV ist er mMn zu klein und schmächtig (vom Gefühl her). Wie lässt sich Demirbay eigentlich spielen? Er kam ja von der Fortuna-Leihe zurück!
Lesezeichen