0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
sehr geiler teil muss ich sagen....zu den möglichen Neuzugängen kann ich eher weniger sagen, da ich mich in Spanien nicht so auskenne....bin aber gespannt auf die Auflösung....die kaderpräsentation und besonders deine jugendschmiede hat mir sehr gut gefallen- dort sind schon viele juwele vorhanden....die neue Rubrik "Was tut sich in.." finde ich sehr gelungen- verleiht der Story wieder einiges mehr an Realität![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Danke dir. Das wird er. Spielt im Cup unglaublich und auch in der Liga, wenn ich ihn ranlasse. Will den aber keinesfalls verheizen (wenn sowas in FIFA überhaupt geht), aber bei Peres war es zB so, dass er die ersten 4-5 Spiele unglaublich war und nun ist er zwar gut, aber trifft eher selten. Und Braga hat aktuell von 10 Spielen 9 ohne Gegentor, das sagt glaube ich schon alles.Das schlimme ist ja, ich habe genau 3 Monate in Portugal nach TW's suchen lassen und die kamen alle dabei heraus, ich hatte auch noch einen, der 64 GES und POT 86-94 hatte, den habe ich aber freigegeben, weil er schon 18 wurde, so krasse hab ich da gefunden.
Wer weiß, vielleicht ist es auch wer anderes.Danke dir.
Darauf warte ich auch nur, dass mal einer mit einer Fünferkette kommt und dann offensiv auch noch was zusammen bringt, bisher was das nicht der Fall.
Danke dir. Ja, die Jugend kann sich echt sehen lassen, leider sind mehr als 70% Flügelspieler, hatte zB erst einen einzigen IV, der kann dafür einiges.
Sehr schön, ich hoffe, man liest dann etwas im Eure Managerkarrieren Thread etwas, würde mich interessieren. Weiß zwar nicht, wie gut du mit den einzelnen Teams zurecht kommst, aber Deportivo Alavés und Girona sind für mich die zwei interessantesten Team in der Liga Adelante, wo ich auch gerne was lesen würde.
Danke dir. Auflösung kommt dann wahrscheinlich im nächsten Bericht.
Danke dir. Will das in der Primera División auch immer mal wieder einbauen, weil es nun fast schon jeder hat und man, auch wenns um Oviedo geht, auch über andere Teams informiert sein soll.
Etwas mehr eingenommen, das rote sind die Abgänge.Gut kombiniert beim letzten, Katalonien, aber auch Galicien und das Baskenland bemühen sich um Abspaltung, aber mit den Anfangsbuchstaben des Vereins wars schnell eindeutig.
Kein Problem, die Namen sind bereits eh alle gefallen, beim nächsten Teil werde ich dann die Auflösung vermutlich mit reinbringen. In der Jugend gibts wieder viele gute Talente, bin gespannt, wie sich die dann machen in der neuen Saison.
Lesezeichen