0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein auf und ab, am Ende steht ein starker 11. Platz. Punktverluste immer sehr knapp, dafür ein 3:0 gegen den FCK und im DFB-Pokal mit Müh und Not in der nächsten Runde gelandet. Gegen den VfL leider ganz knapp, aber schon ein Unentschieden wäre überraschend gewesen.
Deine Darstellung gefällt mir besonders gut, auch der Abschnitt zu Füllkrug lässt sich lesen.
soerenfcn (03.02.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Danke, ja mit Platz Elf nach zwölf Spieltagen kann man zufrieden sein. Danke für das Lob
Naja also ohne Mühe war das nicht. Hatte ganz schön zu kämpfen und war am Ende nervlich ziemlich durch.Das letzte Wort bei Füllkrug ist noch nicht gesprochen.
Ja man kann eigentlich zufrieden sein. Allerdings sind da teilweise echt unnötige Niederlagen oder Punktverluste dabei gewesen. Hoffe die werden mir am Ende nicht noch fehlen.
Danke, ich bin auch gespannt wohin die Reise noch geht!
Mir gefällt vor allem dieses besondere Gefühl wenn man in Köln mal so relativ entspannt 3:0 gewinnt. Das hatte ich in der 2. Liga nicht. Dadurch, dass die Siege so selten sind, fühlt sich das echt cool an.Sandhausen ist sicherlich ein Pflichtsieg (Letzter der 2. Liga), allerdings darf man die nicht unterschätzen. Könnte sonst mal wieder böse enden
Füllkrug fände ich auch sehr schade wenn er gehen würde. Ich mag den Kerl eigentlich sehr.
Danke! Ja das Blatt hat sich etwas gedreht. Am Anfang Auswärts schwach und Daheim stark, nun anders herum. Sandhausen ist definitiv immer für ein Tor gut. Um Füllkrug werde ich aber bis zum Ende kämpfen! Und nach Fürth geht der schon mal gar nicht.
Danke. Ja wäre von der Qualität sicherlich zu ersetzen, allerdings ist der charakterlich (zumindest im RL) ein echt toller Spieler und gehört auch zu meinen Lieblingen im aktuellen FCN-Kader. Deswegen hoffe ich sehr, dass ich ihn doch noch zum halten bringen kann.
Danke für die BlumenDer Schobesberger wird seine Chance schon noch bekommen *hust* *kein Spoiler* *hust*
Danke! Ich bin eigentlich jemand, der wenig im Sturm verändert. Bei mir wurden früher schon die 68er Eiglers und Pekharts mit 30 Toren Torschützenkönig. Von daher war das nie so oft nötig.Dieses Jahr ist das aber wohl nicht mehr so leicht, zumindest für mich, was bedeutet, dass ich da tatsächlich was tun muss. Spätestens im Sommer.
![]()
Black_Tiger (08.02.2016)
Lesezeichen