0

Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Danke für deine Rückmeldung. Also ich bin ein Typ Spieler, der sich sehr auf sein eigenes Spiel fokussiert und nicht auf das des Gegners. Ich meine klar guckt man wer beim Gegner spielt und als erfahrener FIFA Spieler weiß dann meist auch wie groß IVs der Gegner sind oder so. Demnach richtet sich aber nicht meine Spielweise. Ich spiele so wie es meine Spieler zulassen bzw wie es das Spiel zulässt. Denn mit Flanken brauchst du bei 16 gar nicht anfangen, dann ist das Spiel vorbei, bevor du eine Flanke an den Mann bringst. Dann geht es damit weiter das du auf Weltklasse spielst. Da hatte ich solche Probleme auch nie so in der Art. Und dann passgeschwindigkeit der KI auf 30. Meine steht auf 50. Ich habe nur das Sprinttempo und den Antritt einen Punkt zu meinen Gunsten verbessert, sonst nichts. Also kann man das sowieso schwer vergleichen.
Mittlerweile aber läuft es wieder wie sonst auch. Ich gewinne Zweikämpfe, Kopfbälle und alles fast normal. Und ich habe weder an den Slidern noch an meinem Spielstil etwas geändert.
Tops |
Erhalten: 14.952 Vergeben: 5.771 |
natürlich kommt man ohne individuelle Einstellungen in der Taktik nicht allzu weit, zumindest nicht in einer Karriere und da braucht nahezu jedes Team eine eigene, individuelle, auch wenn ich zB mit Liverpool die Taktik und Aufstellung exakt von Bayern übernehmen kann, da beide Teams vom Kader her entsprechend sehr gut besetzt sind...
auf die Taktik des Gegners muss man eigentlich nur eingehen, wenn man im Spiel merkt, das der Gegner plötzlich einen auf Barca macht und man nur noch mit einer Mauer der Defensive eine Chance hat...
wenn ich nun mal meine Karrieren nehme, nach 2 Saisons auf Legende 2x6min., dann gewinnt Bayern nahezu immer, keine einzige Niederlage, egal, ob national oder international, jeweils nur 3 Unentschieden und die nicht etwa, weil die Defensive schlecht war, sondern weil ich einfach das Tor nicht getroffen habe...
wenn man weiß, wie alles funktioniert, dann weiß man auch, wie man dem entgegenwirken kann...
was ich zB nahezu nie nutze ist das kaufen von Spielern, weil es nichts bringt, außer noch mehr Überlegenheit, bis es dann irgendwann keinen Spaß mehr macht...ich versuche meine Kader zusammen zu halten, zur Not halt über fürstliche Gehälter (mit Bayern ja kein Problem)....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
nein, kann man nicht, was ja auch logisch ist, das EA ja nur ein Trikot für die Keeper vorgesehen hat, da würde ja so eine Vorschau wenig Sinn machen...
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Mir kommt es so vor, als wären fast alle Schüsse unplatziert und lasch geschossen. Ich drücke halt einfach wie in FIFA 15 auf "B", aber bisher ist der Ball dann nahezu immer in die Hände des Torwarts gefolgen. Soll ich irgendwas anders machen? Mehr draufhauen zum Beispiel?
Tops |
Zielen zB...
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 2 |
Mal ne ganz bescheidene Frage:
Ist das bei 16 immernoch so, dass die Teams in Turnieren und Karrieren ihre Superstars nich spielen lassen?
Zb. Sitzen in meinen simulierten Karrieren ect immer die Stammtorhüter auf der Bank. Da geht mir doch schon bei 15 die Lust dran flöten, wenn ich anstatt Kahn, einen Scheuer da gegenüber stehen hab der 10 Tore von meiner Millionärstruppe kassiert obwohl das mit Kahn vermeidbar wäre..
Lesezeichen