0

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wieder ein toller Teil. Freue mich immer bei deiner Story besonders wenn es weiter geht ist echt super!
CL Ergebnisse sind ja schon krass 2x 3:0 und du triffst auch immer besser weiter so.
Auch die privat Geschichte ist spannend mal sehen wie es dort weiter geht
Weiter so"![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.118 Vergeben: 0 |
Danke für das Lob. Dass es in der CL so einfach geht, hat mich selbst am meisten überrascht, habe die Saison in Arabien ja auf Halbprofi gespielt und nun auf Profi umgestellt, soll ja nicht zu einfach sein in Europa für Sorin. Ist ziemlich fordernd, teilweise kann man einfach nur zuschauen, wie einen der CPU schwindlig spielt, manchmal sind aber auch solche Fehler dabei, dass man sich auf die Stirn greift. War zB gegen Bayern so, Zenit gar nicht so, da war nur die Chancenauswertung top. Gegen Trabzon war dann auch wieder einiges an Glück dabei, dass es keine Niederlage gegeben hat.
@Misterwhite84: Unter anderem eine weitere Option für eine nette Nebenstory, plane da aktuell etwas umzusetzen, weiß aber nicht ganz, wie ich das in FIFA machen soll, ohne dass ich die Ziele verpasse und dadurch das Standing im Team von Sorin leidet.
@all: neuer Teil kommt gleich on, diesmal weniger privates, sondern nur hauptsächlich sportliches!![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen