0

FIFALEON (22.11.2015)
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 4 |
Es,wäre schön wenn jemand den facemaster updaten könnte für Fifa 16 mit man wieder an faces arbeiten kann ohne blender......
Hat jemand,schon so etwas gehört?
Wärte schön um rückantwort.
Dann,könnte ich mich wieder an faces ran wagen.Mich stören die EA Standdard faces langsam,und es werden meistens immer nur die schon vorhanden sind gemacht...![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Jetzt muss ich nochmal "nerven"Ich dachte mir, manche Fonts sind ja gleich wie in der Saison 14/15 oder 13/14 und die kann ich den FIFADome Kitpacks einfach klauen
Nur muss man die ja jetzt noch irgendwie mit specifickitnumber usw benennen, wie sind die da aufgebaut dass ich das selber machen kann?
Dazu noch ob es irgendwo die aktuellen Fonts für Fürth, Stuttgart, Darmstadt und Wolfsburg irgendwo gibt
Geändert von FIFALEON (23.11.2015 um 15:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7.748 Vergeben: 504 |
Ne, musst Du eigentlich nicht anders benennen, wenn:
Du weiterhin jeweils eine team.lua führst mit dem richtigen font Eintrag, wie bei den haribofan Trikot Sets, die Dir vorliegen.
Aber man kann es, und das ist deine Frage gerade auch ohne Eintrag in eine team.lua gestalten, wie auch bei den kitnumbers, dadurch das man specific... fonts in diesen Fall erstellt.
Aufgebaut ist das folgendermassen:
Beispiel Fürth:
specificfont_165_0_0_0.rx3
wobei man laut Dokumentation auch noch Unterschiede definieren kann, was man aber nicht benötigt. Die Farbe des Fonts wird in der Datenbank bei den teamkits in R G B Werten festgehalten, können wiederum in der jeweiligen team.lua komfortabler als Hexwert festgehalten werden.
Stuttgart ist glaub ich der Puma 2015 Font, der beim Fifa bei ist, Fürth ist ein anderer als letztes Jahr, das stimmt, da nehme ich "ITC Machine Std", Wolfsburg schau ich mal und Darmstadt k.A. im Moment, haben die einen besonderen?
Tops |
Bei Stuttgart ist das besondere halt die weiße Umrandung bei den Heimtrikots, bei Darmstadt eigentlich nix
EDIT: Hmm, mir fehlen jetzt noch Stuttgart, Wolfsburg und Fürth, Leipzig und Darmstadt übernimmt er nicht obwohl ich jetzt schon mehrmals sowie kitnumbers, fonts und fifarna Ordner eingefügt und überschrieben habe (natürlich auch regeneriert), 1860 ist weiß, aber solche kleinen farblichen Fehler sind für mich jetzt nicht so schlimm
Geändert von FIFALEON (23.11.2015 um 16:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ich habe zur Zeit modingway , wenn ich jetzt die Update installiere löscht es dann die änderungen die ich in der Datenbank vorgenommen habe? z.b addboards von 1 zu 0 und so..
Tops |
Schon wieder ich, diesmal mit Trikots. Leider werden im SGF nur png´s angeboten und ich weiß nicht wie man die in FIFA 16 einfügen kann. Und beim CG File Explorer kann ich nix machen :-(
Tops |
Erhalten: 7.748 Vergeben: 504 |
Warum kannst Du da im CGFE nix machen?
Das geht aber auch mit:
- File Explorer 2014
- RX3 Master
Du benötigst halt eine Kit_......rx3, in die Du die jeweilige Grafik (Trikot) importierst.
! Hinweis
- Mit dem File Explorer kannst Du unterschiedliche Größen der Grafiken austauschen
- der RX3 Master bietet eine bessere Endqualität
Lesezeichen