Top Bericht! Gut inszeniert das Ganze, hut ab Interessant, dass Du Ismaik als den Chef, der alles entscheidet darstellst. Ich glaube in Echt spricht er nichtmal die Sprache. Ich meine, in der Löwen-Reportage gesehen zu haben, dass die Spielberichte extra für ihn übersetzt werden.

Aber so wird es irgendwie interessanter. Ismaik als Geldgeber scheut sich sicher nicht, den netten Sigurdur zu feuern, wenn er es möchte

#AskTheIceman Ihre Zusammenarbeit in Hobro scheiterte an zwischenmenschlichen Differenzen, trotz ruhigem Umfeld. Wie wollen sie dann aus dem Multi-Kulti Kader eine Einheit bilden? Oder werden Sie die Marschrichtung des Vereins grundlegend verändern?

#AskTheIceman 1860 München befindet sich erneut im Abstiegskampf. In den letzten Jahren hat es deshalb keinen Trainer besonders lange hier gehalten. Inwiefern unterscheidet sich die jetzige Situation zu Ihren ersten Schritten in Hobro vor eineinhalb Jahren? Sind Sie nur eine Übergangslösung?

#AskTheIceman Ihr Ex-Leistungsträger Andreas Pereira forciert in Hobro einen Wechsel. Offenbar besteht er vehement darauf, den Verein verlassen zu können. Haben Sie Interesse an einer Verpflichtung des Spielers?