0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |

| Tops |
| Erhalten: 533 Vergeben: 556 |
Dem SL-Trainer Bremens gefällt das![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Nach dem Rücktritt von Lucien Favre, steht die Borussia plötzlich ohne Trainer da... wer könnte den VfL übernehmen und wer sollte dies lieber nicht tun?! Hier mal eine kleine Auswahl von zur Zeit freien Trainern
Jürgen Klopp
Friedhelm Funkel
Carlo Ancelotti
Holger Stanislawski
Felix Magath
Harry Redknapp
Peter Neururer
Jos Luhukay
Ottmar Hitzfeld
Ernst Middendorp
Roberto Di Matteo
Holger Fach
Jupp Heynckes
Thomas Brdaric
Willi Reimann
Oliver Reck
Horst Köppel
Mirko Slomka
Stefan Effenberg
Kevin Keegan
Berti Vogts
Lothar Matthäus
Thomas Schaaf
Pele Wollitz
Marcelo Bielsa
Tayfun Korkut
Klaus Augenthaler
Paolo Di Canio
Jens Keller
Bernd Schuster
Martin Jol
Uwe Reinders
Michael Oenning
Christian Ziege
Urs Meier
Christoph Daum
Ruud Gullit
Hannes Bongartz
Benno Möhlmann
Lorenz-Günther Köstner
Mehmet Scholl
Marco Kurz
... und so weiter... laut mehreren Medienberichten gelten Jos Luhukay (zur Zeit vereinslos) und Horst Steffen (zur Zeit Stuttgarter Kickers) als Favoriten![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Jupp oder Kloppo wären saugeilKann ich mir aber beides nicht wirklich vorstellen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Richtig, beides absolut unrealistisch... Jupp Heynckes ist bei seiner letzten Tätigkeit in M'gladbach (2006-2007) gnadenlos gescheitert... und Jürgen Klopp (fände ich sehr geil) wird sich diese Borussia auch ganz sicher nicht antun, allein schon um sich von Thomas Tuchel in der BL nicht vorführen zu lassen... niemals... ich denke, er wird zur neuen Saison den FC Bayern München übernehmen!
Ich persönlich könnte mir Mirko Slomka am Niederrhein ganz gut vorstellen!
Geändert von GAD777 (21.09.2015 um 14:33 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Bielsa, das wäre mal eine vielversprechende Lösung und ein anderes Kaliber als die üblichen Verdächtigen.
Erstmal übernimmt Andre Schubert, ehemals Paderborn und Pauli und bis dato Trainer der U23-Fohlen.
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Jupp und Otmar werden denke ich leider nie wieder auf einem Profi-Trainerstuhl platznehmen
Loddar, Effe und Scholl wäre nsicher interessant/lustig für außenstehnde, aber den Fohlen wünsche ich eigentlich nicht den kompletten untergang![]()
Gast467 (22.09.2015)
Lesezeichen