0

Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Nicht wirklich
Aber spiele ja seitdem es das gibt mit TD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Also ich finde keine Downloadmöglichkeit, wird allerdings mit der mobilen Verbindung hier etwa 13h dauern.
Suche wohl morgen Abend nochmal, dann über Nacht laufen lassen und Freitag frei haben... bin nach den Rückmeldungen hier doch gespannt.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
So, ich habe es jetzt auch mal auf PC gezockt. Was mich zunächst mal total erschreckt hat, war die Menüfarbe, ich hoffe doch das dieses Bübchen blau nicht in der Final auch noch so ist, oder doch? Torjubel wie auch Fansounds scheint, wenn man hier so die Post`s gelesen hat, auf den Konsolen deutlich besser zu sein als auf der PC Version, ich hoffe das dies in der Final doch mehr so wird wie in Fifa 15. Das Gameplay finde ich jetzt nicht sooo aanders, klar man kann jetzt mehr dribbeln und kommt deutlich leichter über die Flügel vorbei, aber sonst finde ich jetzt den Unterschied nicht so bedeutend. Was funktioniert ist die Torlinientechnik, habe mit Pierre-Emerick Aubameyang gegen Gladbach ein Tor gemacht, was man in der Realtime wirklich nicht erkennen konnte ob der drin war oder nicht, er war drin wie man dann gesehen hat.
Eindeutig besser gefallen hat mir das Scoreboard aus dem Freundschaftsmodus als das Buli-Scoreboard, OK ist halt Geschmacksachse. Aber so mein erster Eindruck war, das die Grafik von FIFA 15 besser ist, gut kann sein das es noch an der Demo liegt [Hoffentlich], aber so richtig wird man das Game wohl erst in der finalen Fassung bewerten können. Das mit den Schiri`s und den Spraydosen finde ich gelungen und den Salto bei Pierre-Emerick Aubameyang nach einem Tor sieht Nice aus.
Geändert von Zotac2012 (08.09.2015 um 21:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Mir gefällt die Demo nach 10 Spielen überhaupt nicht.
Ich habe Fifa 15 auf "Legende" gespielt & hier bei der Demo hab ich nicht mal auf "Profi" ne Schnitte :ugly:
Komme kaum bis garnicht zum Torabschluss.
Meine Mitspieler laufen weder mit noch laufen sie sich frei.
Was bei Fifa 15 schon genervt hat, ist, dass die eigenen Mitspieler dem Ball nicht entgegen kommen & nur dumm rumstehen, sodass der Gegner den Ball locker abfangen kann.
Wenn der Gegner den Ball hat & ich einen Spieler anwähle & diesen steuere, machen alle anderen aus meinem Team nichts. Laufen keine Passwege zu etc.
Dadurch entstehen immer wieder Lücken.
Mich überzeugt die Demo bisher absolut nicht.
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Also das mit der Schwierigkeitsstufe kann ich bestätigen. Ich spiele aktuell auf Weltklasse und es ist immer eng, mal gewinne ich mal nicht. Auf Legende habe ich absolut keine Chance. Aber das mit dem freikaufen und so ist bei mir viel besser als bei 15. Spielst du auf PC? Ich spiele ja auf PS4. Und das sich die Versionen unterscheiden kennen wir ja.
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Habe bisher nur Profi gezockt, werde morgen mal Weltklasse testen
Legende habe ich eh nie gespielt
und sei doch froh, dass es nicht so einfach ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ja spiele auf dem PC.
Ich hab kein Plan an was es liegen könnte, dass ich mich so schwer tue.
Die KI spielt unfassbar gut & fängt auch viele der Bälle ab.
Da ist kaum ein durchkommen.
Beste Aktion der KI auf Profi : Knallt mir Gladbach aus knapp 30m nen Freistoß unter die Latte..ja nee ist klar
Mal was positives :
Die Grafik hat sich ein wenig verbessert, vorallem ist diese Treppchenbildung & dieser Schlierenfeffekt rund um den Spieler verschwunden.
Das war ja bei Fifa15 furchtbar, trotz 4xAA
Die Spielermodelle & Faces sehen ebenfalls um Längen besser aus in Fifa16.
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
RealHSVer (08.09.2015)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
RealHSVer (08.09.2015)
Lesezeichen