0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Idee, birgt einiges an Potenzial.
Mal sehen, wohin es Jana verschlagen wird. In echt kann ich mir das nämlich nur schwer vorstellen.![]()
BMG43v3r (04.09.2015)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Ich habe so eine Art "Aufbau" in meinem Kopf.
Es wird einige Dinge um den Platz herum geben, also so in der Art, dass ich nicht extrem auf jedes Saisonspiel eingehen werde.
Ab und zu wird sich Jana natürlich ein Spiel anschauen bzw. darüber berichten. Ich hoffe, ich finde da eine gute Balance.
Das habe ich, auch wenn ich vorhabe, die Sexsismus-Keule nicht zu extrem zu schwingen. Jana wird sicher auch widerstände stoßen, aber vielleicht auch Akzeptanz erfahren oder sich erarbeiten.
Danke für den Feedback, ich werde mir Mühe geben.
Haha, zu Fürth fühle ich mich sogar leicht hingezogen. Kaiserslautern wäre schon krass, mal sehen...wo es hingeht.
In der Realität hast du sicher Recht...vielleicht kann FIFA hier ein gutes Beispiel sein. Jana Menzel hat die gleichen Qualifikationen wie ein männlicher Trainer und im Frauenfussball sind die männlichen Kollegen ja auch Gang und Gäbe. Eigentlich schade, dass sich kein Verein bisher traut, mal ein Statement zu setzen.
Vereine habe ich einige im Sinn, darunter ein paar, die für Innovationen und Toleranz stehen. Da kann ich mir Jana gut vorstellen.
Ja, in Frankreich wollte das mal ein Klub machen, hat aber nich durchgezogen. Nach Frankreich zieht es mich nicht unbedingt.
Dänemark ist da schon interessanter, im meinem nächsten Beitrag kann man vielleicht schon ein Tendenz erkennen.
Es ist traurig, dass man sich das in der Realität nicht vorstellen kann.
Manche Dinge sind einfach...so mega altmodisch.
Vielleicht kann ich mit der Story ein paar...Möglichkeiten aufzeigen?![]()
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Hab mir die Story in letzter Zeit regelmäßig angeschaut, weil mich dein Konzept wieder mal positiv überrascht hat. Die Idee mit einer Frau durchzustarten ist im Jahre 2015 auch gar nicht mal so verkehrt, wenn es doch schon mehrere Schiedsrichterinnen gibt, warum dann auch nicht das weibliche Geschlecht unter den Trainern? Denke mal, dass man sowas auch mal in der Realität erleben wird, dafür braucht es halt nur einen innovativen, vielleicht auch bisschen verrückten Verein.
Ansonsten ist die Geschichte bisher wie gewohnt bei dir: gerade die persönlichen Teile kommen sehr gut rüber und werden mit dem gewöhnlichen sportlichen Teil super abgerundet.
Gehe grundsätzlich mal davon aus, dass du schon vor Anfang der Story etwas weiter durchgeplant hast, sodass diese Story ähnlich wie deine letzten, sehr lange bestehen wird.
BMG43v3r (12.10.2015)
Lesezeichen