0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Also ich nehme mal soviel vorweg: In der gesamten Hinrunde erzielt Dybala 2 Tore
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
In der CL musst du jetzt aufpassen, sonst wirds nur die EL für die Saints! ...
Ansonsten läufts ganz gut, auch wenn man du gegen kleinere Gegner wohl immer wieder Probleme hast.
Von Dybala hätte ich auch eindeutig etwas mehr erwartet wie nur 2 Treffer, aber naja
Cool das auch du weiter machst und gute Besserung deinem Knie
Pinturicchio (09.08.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
So viele, na dann ist er wahrscheinlich schon fix Torschützenkönig!
In der Liga eilst du von Sieg zu Sieg, auch in den Pokalen kann dir bisher kein Gegner ebenbürtig werden. Das schafft dann Sporting Lissabon, jetzt bist du nur noch Dritter und musst aufpassen, dass du im Frühjahr nicht nur noch EL spielst. Wann ist Vietto eigentlich wieder fit?
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Richtig starke und wichtige Siege für dich wie z.b. gegen Chelsea
Dann aber leider das knappe Ding gegen Sporting vergeigt
Die Darstellung gefällt mir super und auch die Grafiken sind Top!![]()
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
In der Liga läuft es weiter wie geschmiert, umso erstaunlicher dass es in der Cl ja mal so überhaupt nicht läuft.
Aber noch ist nichts verloren, das Weiterkommen sollte definitiv noch drin sein.
Dybala mit nur zwei Toren in der gesamten Hinrunde - das ist sicherlich zu wenig. Zum Glück scheint Zivkovic einen starken Lauf zu haben.![]()
Pinturicchio (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Da spielst du eine nahezu perfekte Hinrunde...und dann kommt Brighton!
Ausgerechnet gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten verlierst du deine weiße Weste. Henry, Bergkamp, Pires und Vieira wird's gefreut haben.
Dennoch: in Sachen Meisterschaft sieht es sehr gut aus.
Ganz im Gegensatz dazu verlief die Champions League. Wirklich extrem bitter, dass am Ende ausgerechnet Basel das Weiterkommen verhindert. Die EL ist zudem nur ein schwacher Trost.
Der League Cup sollte hingegen bereits in trockenen Tüchern sein. Gegen Colchester wird nichts anbrennen und auch Burnley und Bolton sind defintiv schlagbar.![]()
Pinturicchio (12.08.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Du haust die Berichte raus in einer atemberaubenden Geschwindigkeit.
In der Liga weiterhin top, ok bis auf Brighton Spiel halt, aber der Titel geht nur über The Saints.In der CL hat Basel für das Aus gesorgt, die EL ist natürlich nicht wirklich ein Trost, aber hier kannst du dich international noch einmal beweisen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schade, dass die Unbesiegbarkeit ein Ende hat. Aber das ist so typisch, wenn ich schon wieder sehe wo Brighton in der Tabelle stehtDu grüßt mit viel Vorsprung von oben, da sieht alles nach Titelverteidigung aus. Leider gelingt das Weiterkommen nicht mehr, was ein bisschen enttäuschend ist angesichts der sonst starken Saison. Aber in der EL ist der Sieg mit diesem Southampton auf jeden Fall möglich. Bin gespannt !
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Hab ich dich glatt vergessen.
In der Liga läuft es nahezu perfekt, die Punkteausbeute kann sich sehen lassen, dazu schon einen angenehmen Vorsprung auf den Zweiten. Bin gespannt, ob da noch irgendwas passieren kann bei Southampton, wüsste aber nicht was, selbst ohne Vietto läuft es super, wie das 0:6 zeigt, der ist jetzt aber zum Glück wieder fit. Richtig bitter, dass es in der CL nur zu Platz 3 gereicht hat, würde aber sagen, in der Ligaform bist du da ein heißer Kandidat auf den Titel.
Pinturicchio (13.08.2015)
Lesezeichen