0

| Tops |
| Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich habe einige Versuche gestartet seine Kitnummern einzufügen. Dank an Andy, der mir sehr geholfen hat und mich unterstützt hat. Nur bei mir will es einfach nicht klappen. Habe die Originalgröße genommen, reduziert auf 256x256 und 128x128. Keine der Auflösungen stellt die Nummern bei mir sauber dar. Komischerweise klappt es bei BVB und Real Madrid. BVB Nummern sind von makispla, Real Madrid von MateusGuedes_BR. Ich denke nicht, das es an meiner Grafikkarte liegt. Hab ne GTX 760 von NVidia.

| Tops |
| Erhalten: 17.185 Vergeben: 5.780 |
die sind auch normal 128x128Komischerweise klappt es bei BVB
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
in den RX3 der Bayernnummern sind nur RGB Dateien, also keine DX3, wie im Original von EA, zudem sind seine Files in 4k, auch wenn das ja auch nicht so ganz korrekt ist, denn 4k wäre ja eigentlich 512x512 und nicht 496x496....
wenn man seine Nummern nun aber verkleinert und als PNG importiert haben sie Ingame einen weißen Rand, was unschön aussieht...
ich habe da so einiges durch getestet und den Rand nur weg bekommen, wie vorher beschrieben, also DDS und DX3....
hast du es denn man so probiert, wie ich es hier beschrieben hatte, also mit einer originalen RX3 und dem Einfügen als DDS?das hab ich bei Bayern versucht, hab sogar jede einzelne Nummer manuell verkleinert. Das Ergebnis hatte ich dir ja geschickt.

| Tops |
er meint zu Zuordnung per RevMod und die richtige Bezeichnung der einzelnen RX3, was bei Trikotnummern ja nicht ganz so einfach ist, wenn man sich nicht so gut auskennt...
ich mache ja alles mit PS und dem FileExplorer...Ja, habe dafür den PES/FIFA Explrer von BarcaFan benutzt. Vielleicht kannst Du uns armen Leuten Deine Version zum Download anbieten.
wenn ich sie mal alle fertig habe, kann ich es natürlich hoch laden, kein Problem...![]()
Ron69 (26.07.2015)

| Tops |
| Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und mich bei Euch allen bedanken. So wie einem hier geholfen wird und man für einen da ist, findet man selten. Ich als PES Exler kann ein Lied davon singen. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, das ich auch weiterhin für Euch da sein kann. Ich habe gesundheitliche Probleme und es kann schnell gehen, das ich meine Arbeit beenden muß. Aber soweit will ich nicht denken. Nochmals an alle: Danke
Anamorph (26.07.2015), willchen64 (26.07.2015)
Lesezeichen