0

| Tops |
| Erhalten: 419 Vergeben: 2 |
Hmm, isländische Liga, das hätte schon was, wäre mal etwas ganz exotisches. Dennoch glaube ich nicht, dass daraus was wird, Sigurds Worte waren zu deutlich und von RB Leipzig nach Island zu wechseln wäre auch eher ein Abstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht, wieder ein guter Teil, warte schon gespannt auf den nächsten.![]()

| Tops |
| Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ich glaube auch, dass Island erstmal nicht in Frage kommt
Ob Island jetzt so ein Abstieg wäre (Immerhin würde er vom "einfachen Mitarbeiter" zum Cheftrainer werden), mag ich nicht beurteilen
Ansonsten Danke für das Lob
Auch an dich danke
Joa, wollte es halt etwas "tiefgründiger" werden lassen und nicht gleich das erste Angebot annehmen...
Na da ist ja meine "Befeedbackung"
Danke für das (große) Lob... Wenn ich es nebenbei anmerken kann, ich werde (wsl.) in Richtung Journalistik gehen mit dem Studium, was ja auch nicht soo weit davon weg ist. Germanistik wäre mir dann doch zuu öde
Auch für das Lob zur Story an sich und keine Sorge, es geht bald weiter - aber der Teil zur Vergangenheit wird noch eine Weile auf sich warten lassen
Danke auch an dich ralf
Nee, es wird schon ne Herrenmannschaft werden
Na das freut mich, dass ich dich "gewinnen" konnte als Leser. Nein, diese Story wird allerdings nicht mit dem FM gespielt werden
@ALL: Nächstes Kapitel kommt heute im Laufe des Tages, schätze so gegen 18:00/19:00![]()
Lesezeichen