0

| Tops |
| Erhalten: 657 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
| Erhalten: 6.214 Vergeben: 746 |
Heute Abi-Noten gekriegt:
Englisch 13, Deutsch 13, Mathe 12, Physik 12, bin sehr zufrieden
Jetzt reichen mir mündlich 11 und ich hab den Schnitt von 1,3Besser ging leider nur, wenn ich in Mathe noch ins mündliche gehen würde, da 13 hätte und in der Präsentationsprüfung 15, aber das ist mir zu riskant
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.862 Vergeben: 1.426 |
Du bist einfach ein elendiger StreberDamals hätte ich so Leute wie Dich gehasst, heute bewunder ich sie

| Tops |
| Erhalten: 6.214 Vergeben: 746 |
Ich hab nicht mal so viel gelernt
Nach dem Abi auf die Klausuren hab ich keine Sekunde mehr gelernt, Chemie 13, Geschichte 12, Reli 15, Gemeinschaftskunde 15![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 871 Vergeben: 169 |
Abschlusszeugnis Q11/2
Deutsch - 14
Mathematik - 11
Englisch - 10
Griechisch - 12
Biologie - 14
Geographie - 12
Geschichte/Sozialkunde - 14
Zeitgeschichte - 14
Religion - 13
Fotografie - 13
Sport (Volleyball) - 13
W-Seminar - 14
Schnitt: 1,38 (12,8)
Damit jetzt nach dem Latinum auch das Graecum!![]()

| Tops |
| Erhalten: 871 Vergeben: 169 |
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Deutsch Kunst Griechisch Biologie Deutsch Kunst Griechisch Biologie Mathe Deutsch Mathe Religion Mathe Deutsch Mathe Religion Biologie Geographie Geschichte Griechisch Sozialkunde Geographie Geschichte Griechisch P-Seminar Sport P-Seminar Zeitgeschichte W-Seminar Zeitgeschichte W-Seminar
Sehr entspannter und chilliger Stundenplan, ab Weihnachten fallen die Seminare weg, dann zweimal nur vier Stunden - Sport hab ich im ersten Halbjahr nur in der Mittagspause (also maximal dreißig Minuten Schwimmen)![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.922 Vergeben: 554 |
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Chemie (V) Physik (V) Physik (V) Physik (V) Chemie (V) Mathematik I (V) Mathematik I (Ü) Chemie (Ü) Mechanik für Geowi. Mathematik I (V) Mathematik I (Ü) Chemie (Ü) Mechanik für Geowi. Physik (Ü) Endogene Prozesse (V) Mechanik für Geowi. Mathematik I (V) Physik (Ü) Endogene Prozesse (V) Baumaterial der Erde (V) Chemie (V) Baumaterial der Erde (V) Chemie (V) Baumaterial der Erde (Ü) Baumaterial der Erde (Ü)
Mein endgültiger Stundenplan steht nun auch, bis auf Montag (10 bis 18 Uhr) ganz ok, lieber montags so Tage als Freitags, Donnerstags wird wohl das ein oder andere Mal ausgeschlafen![]()

| Tops |
Stromausfall legt die gesamte Ruhr-Universität Bochum lahm - | WAZ.de
Bin mal gespannt, ab 7 Uhr morgens soll so langsam alles wieder eingeschaltet werden. Hörsäle können wohl ab 12-14 Uhr wieder betreten werden. Das Parkhaus bleibt aber allerdings komplett zu. Ich schreib morgen eine Klausur, um 16 Uhr. Ich finde, bei solchen Umständen wie mit dem Parkhaus, ist es eigentlich unmöglich, die Klausur stattfinden zu lassen (selbst wenn ich mit der Bahn fahre).Leider könnte uns der Dozent nicht mal eine Info Mail schicken, weil die Server noch bis morgen früh down sind.
![]()

| Tops |
Mein neuer Plan ist ziemlich nice und ich hab den nicht mal selbst zusammengestellt.(Bei ein paar Fächern wurden die Termine ausgelost, auch bei den Übungen.)
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Exogene Prozesse (V) frei Exogene Prozesse (V) Physik II (V) Physik II (V) Physik II (V) frei Geologische Karten und Profile Chemie für Geowissenschaftler (V) Physik II Übung frei
Geologische Karten und Profile Physik II Übung frei
Geologische Karten und Profile Mathe II Übung Mathe II (V) frei Mathe II (V) Mathe II Übung Mathe II (V) frei
Für Geol. Karten und Profile gab es 2 Termine, den montags und einen Donnerstags von 10-13. Die Termine wurden zugelost, und zum Glück hab ich den montags bekommen, das entschädigt die Übung, die ich letztes Jahr montags bis 18 Uhr hatte.![]()
Lesezeichen