0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Hatte ich ja Recht mit den 4 Punkten in den nächsten 4 SpielenDann jedoch gegen die ganz Großen verloren und dann leider keinen Sieg mehr gegen Stoke und Crystal. Dafür aber im F.A. Cup zwei wichtige Runden weiter. Glückwunsch!
Scheint spannend bis zum Ende der Saison zu werden, da du mit dem bestehenden Kader die Saison beenden musst. Habe jedoch keinerlei Zweifel daran dass du die Klasse hältst, wenn auch der Rückstand auf Aston Villa schon 7 Punkte beträgt, aber die muss man nicht unbedingt mehr einholen. Transfers werden wohl im Sommer wieder folgen, wenn du wieder etwas Spielraum mit dem Budget hast.
Viel Glück noch!
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
So stellt man sich eine Karriere in der Premier League vor, nachdem man vorher durchmarschiert ist. Abstiegskampf pur, um jeden Punkt fighten, super realistisch. Transfertechnisch hat sich so gut wie nichts getan, bin gespannt, ob du vielleicht irgendwann entspannter in die Spiele gehen kannst.
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
14 Spieltage vor Schluss, fehlen 2 Punkte. Es bleibt superspannend bei dir. Überraschend keine Transfers im Winter, zeigt aber auch, dass du deinem Verein vertraust. Wohl hattest nicht das nötig Kleingeld
Nun ggeht es in die heiße Phase, enien der beiden Waliser wriste auf jedenfall noch krallen
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Nach 2 Jahren des fröhlichen Siegens und zweier Aufstiege in Serie ist nun Überlebenskampf in der BPL angesagt. Macht das ganze doch sehr realistisch und wesentlich spannender. Aber noch ist der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen vorhanden und ich bin guter Dinge das du zumindestens noch einen Platz nach oben klettern kannst.
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 6.336 Vergeben: 1.563 |
Danke... das stimmt, der Sieg bei West Bromwich Albion war sehr wichtig, so konnte ich WBA distanzieren und blieb gleichzeitig an den anderen Teams dran... jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass etwas weniger Realismus und dafür 6-7 Punkte mehr auf dem Konto, mir aktuell lieber wären
... so langsam wird die Geschichte nämlich eng, es werden immer weniger Spiele und ich stehe noch immer ganz unten drin... Transfers waren aufgrund meiner Finanzen schwierig... 3 Millionen für den 17. Tabellenplatz? Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen
Danke... ja, da lagst du mit deiner Vermutung ganz richtig, es sind tatsächlich 4 Punkte geworden... am Wichtigsten war der Sieg beim Letzten West Bromwich Albion... dass ich noch im FA-Cup dabei bin ist auch schön, so kommt dringend benötigtes Geld in die leeren Vereinskassen... sollte ich die Klasse halten, würde ich das Team gerne auf 2-3 Positionen verstärken... gegen Aston Villa muss ich als nächstes ran und danach gegen Swansea City, das könnten schon vorentscheidende Partien werden und ich hoffe, dass ich da etwas holen kann
Danke... genau so ist es, ich muss tatsächlich um jeden Punkt fighten und ich kann mir nie sicher sein, dass ich auf jeden Fall punkte... das habe ich zwar so nicht erwartet aber es macht auch sehr viel Spaß und realistisch ist es auch... dennoch hätte ich gerne einige Punkte mehr auf den Konto, dann könnte ich besser schlafen
... entspannter werde ich wohl erst sein, wenn der Klassenerhalt sicher ist, vorher ist Überlebenskampf angesagt
![]()
Tops |
Erhalten: 6.336 Vergeben: 1.563 |
Danke... ja, es ist weiterhin sehr eng und noch ist alles möglich, der direkte Abstieg aber auch der Klassenerhalt... Transfers waren leider keine interessanten drin... die Spieler die ich haben wollte, habe ich nicht bekommen und die welche ich hätte bekommen können, wollte ich nicht haben
... so muss es eben mit dem vorhandenen Kader klappen... von den meisten Spielern, bin ich auch absolut überzeugt... jetzt geht es auf die Zielgrade und ich bin gespannt, wo ich am Ende landen werde
Danke... wenn man das Siegen gewohnt ist, dann ist es schon eine große Umstellung, sich plötzlich auf den Abstiegskampf einzustellen und auch einzulassen aber es macht Spaß und eine andere Wahl, habe ich auch nicht, da muss ich jetzt durch
... West Bromwich sollte ich abgehängt haben, jetzt muss ich mir noch Norwich, Cardiff und Swansea krallen, alle anderen sind zu weit weg... ich hoffe, dass es reichen wird
![]()
Geändert von GAD777 (11.04.2015 um 11:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Abstiegskampf pur , soll ich da jetzt sagen sehr schön ? Nein das wäre unpassend, aber sehr spannend. Aus den nächsten Spielen kann man sicher auch wieder Punkten da bin ich mir sicher. Finde es auch gut, dass du keine späten Transfers mehr tätigst und in dein Team voll vertraust.
Bin gespannt wie es weitergeht.
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Und weiter stehst Du unten drin, jedes Spiel ist ein Kampf. Allerdings war bis jetzt kein wirklicher Leistungssprung zu erkennen, der aber angesichts der aktuellen Tabellenposition wird dieser langsam notwendig. Aber ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass noch ein kleiner Leistungssprung kommen wird![]()
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Ja ich würde mal sagen deine Karriere ist mega realistisch. Viele knappe Dinger. Aber am Ende konntest du dann meistens trotzdem keine Punkte holen. Die nächsten Spiele, besonders die gegen Aston Villa und Seansea sind dann mal halbwegs direkte Duelle. Bin gespannt ob du gegen die was holen kannst.
GAD777 (11.04.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
GAD777 (11.04.2015)
Lesezeichen