MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 512
  1. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von BlueToad
    Danke
    945
    Erhielt 349 Danke für 277 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 24

Standard AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Hatte ich ja Recht mit den 4 Punkten in den nächsten 4 Spielen Dann jedoch gegen die ganz Großen verloren und dann leider keinen Sieg mehr gegen Stoke und Crystal. Dafür aber im F.A. Cup zwei wichtige Runden weiter. Glückwunsch!
    Scheint spannend bis zum Ende der Saison zu werden, da du mit dem bestehenden Kader die Saison beenden musst. Habe jedoch keinerlei Zweifel daran dass du die Klasse hältst, wenn auch der Rückstand auf Aston Villa schon 7 Punkte beträgt, aber die muss man nicht unbedingt mehr einholen . Transfers werden wohl im Sommer wieder folgen, wenn du wieder etwas Spielraum mit dem Budget hast.
    Viel Glück noch!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlueToad für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

3. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

So stellt man sich eine Karriere in der Premier League vor, nachdem man vorher durchmarschiert ist. Abstiegskampf pur, um jeden Punkt fighten, super realistisch. Transfertechnisch hat sich so gut wie nichts getan, bin gespannt, ob du vielleicht irgendwann entspannter in die Spiele gehen kannst.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

5. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

14 Spieltage vor Schluss, fehlen 2 Punkte. Es bleibt superspannend bei dir. Überraschend keine Transfers im Winter, zeigt aber auch, dass du deinem Verein vertraust. Wohl hattest nicht das nötig Kleingeld

Nun ggeht es in die heiße Phase, enien der beiden Waliser wriste auf jedenfall noch krallen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

7. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Star
    Danke
    115
    Erhielt 173 Danke für 169 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 5

Nach 2 Jahren des fröhlichen Siegens und zweier Aufstiege in Serie ist nun Überlebenskampf in der BPL angesagt. Macht das ganze doch sehr realistisch und wesentlich spannender. Aber noch ist der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen vorhanden und ich bin guter Dinge das du zumindestens noch einen Platz nach oben klettern kannst.

0 Nicht möglich!
    Barlcays Premier Legue - die komplette Saison 2014/2015 als Simulation
    klick mich

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Disastermaster für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

9. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.336
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    realismus pur....die p.l ist kein honiglecken mit einem unterdurchschnittlichen team....dafür gefällt es mir dadurch umso mehr....der auswärtsdreier bei bromwich war überlebenswichtig sowie die x gegen palace, swans und stoke...gegen die großen fehlt noch etwas....am transfermarkt wohl wegen mangelnder mittel nichts los....dafür kann man im f.a cup etwas geld machen....freut mich ...wäre interessant ob der vorstand dich bei einem abstieg im amt lassen würde....hätte mal etwas...abstieg und dann mission wiederaufstieg....ich drücke dir aber natürlich die daumen, dass du die klasse hälst und etwas fersehgelder mitnehmen kannst...für platz 17 gibt es ca. 3 mio €
    Danke ... das stimmt, der Sieg bei West Bromwich Albion war sehr wichtig, so konnte ich WBA distanzieren und blieb gleichzeitig an den anderen Teams dran... jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass etwas weniger Realismus und dafür 6-7 Punkte mehr auf dem Konto, mir aktuell lieber wären ... so langsam wird die Geschichte nämlich eng, es werden immer weniger Spiele und ich stehe noch immer ganz unten drin... Transfers waren aufgrund meiner Finanzen schwierig... 3 Millionen für den 17. Tabellenplatz? Das Geld könnte ich sehr gut gebrauchen

Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Hatte ich ja Recht mit den 4 Punkten in den nächsten 4 Spielen Dann jedoch gegen die ganz Großen verloren und dann leider keinen Sieg mehr gegen Stoke und Crystal. Dafür aber im F.A. Cup zwei wichtige Runden weiter. Glückwunsch!
    Scheint spannend bis zum Ende der Saison zu werden, da du mit dem bestehenden Kader die Saison beenden musst. Habe jedoch keinerlei Zweifel daran dass du die Klasse hältst, wenn auch der Rückstand auf Aston Villa schon 7 Punkte beträgt, aber die muss man nicht unbedingt mehr einholen . Transfers werden wohl im Sommer wieder folgen, wenn du wieder etwas Spielraum mit dem Budget hast.
    Viel Glück noch!
    Danke ... ja, da lagst du mit deiner Vermutung ganz richtig, es sind tatsächlich 4 Punkte geworden... am Wichtigsten war der Sieg beim Letzten West Bromwich Albion... dass ich noch im FA-Cup dabei bin ist auch schön, so kommt dringend benötigtes Geld in die leeren Vereinskassen... sollte ich die Klasse halten, würde ich das Team gerne auf 2-3 Positionen verstärken... gegen Aston Villa muss ich als nächstes ran und danach gegen Swansea City, das könnten schon vorentscheidende Partien werden und ich hoffe, dass ich da etwas holen kann

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So stellt man sich eine Karriere in der Premier League vor, nachdem man vorher durchmarschiert ist. Abstiegskampf pur, um jeden Punkt fighten, super realistisch. Transfertechnisch hat sich so gut wie nichts getan, bin gespannt, ob du vielleicht irgendwann entspannter in die Spiele gehen kannst.
    Danke ... genau so ist es, ich muss tatsächlich um jeden Punkt fighten und ich kann mir nie sicher sein, dass ich auf jeden Fall punkte... das habe ich zwar so nicht erwartet aber es macht auch sehr viel Spaß und realistisch ist es auch... dennoch hätte ich gerne einige Punkte mehr auf den Konto, dann könnte ich besser schlafen ... entspannter werde ich wohl erst sein, wenn der Klassenerhalt sicher ist, vorher ist Überlebenskampf angesagt

0 Nicht möglich!

10. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.336
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    14 Spieltage vor Schluss, fehlen 2 Punkte. Es bleibt superspannend bei dir. Überraschend keine Transfers im Winter, zeigt aber auch, dass du deinem Verein vertraust. Wohl hattest nicht das nötig Kleingeld

Nun ggeht es in die heiße Phase, enien der beiden Waliser wriste auf jedenfall noch krallen
    Danke ... ja, es ist weiterhin sehr eng und noch ist alles möglich, der direkte Abstieg aber auch der Klassenerhalt... Transfers waren leider keine interessanten drin... die Spieler die ich haben wollte, habe ich nicht bekommen und die welche ich hätte bekommen können, wollte ich nicht haben ... so muss es eben mit dem vorhandenen Kader klappen... von den meisten Spielern, bin ich auch absolut überzeugt... jetzt geht es auf die Zielgrade und ich bin gespannt, wo ich am Ende landen werde

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahren des fröhlichen Siegens und zweier Aufstiege in Serie ist nun Überlebenskampf in der BPL angesagt. Macht das ganze doch sehr realistisch und wesentlich spannender. Aber noch ist der Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen vorhanden und ich bin guter Dinge das du zumindestens noch einen Platz nach oben klettern kannst.
    Danke ... wenn man das Siegen gewohnt ist, dann ist es schon eine große Umstellung, sich plötzlich auf den Abstiegskampf einzustellen und auch einzulassen aber es macht Spaß und eine andere Wahl, habe ich auch nicht, da muss ich jetzt durch ... West Bromwich sollte ich abgehängt haben, jetzt muss ich mir noch Norwich, Cardiff und Swansea krallen, alle anderen sind zu weit weg... ich hoffe, dass es reichen wird

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.04.2015 um 11:41 Uhr)

11. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Star Avatar von Oba
    Danke
    73
    Erhielt 116 Danke für 111 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Abstiegskampf pur , soll ich da jetzt sagen sehr schön ? Nein das wäre unpassend , aber sehr spannend. Aus den nächsten Spielen kann man sicher auch wieder Punkten da bin ich mir sicher. Finde es auch gut, dass du keine späten Transfers mehr tätigst und in dein Team voll vertraust.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Oba für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

13. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Und weiter stehst Du unten drin, jedes Spiel ist ein Kampf. Allerdings war bis jetzt kein wirklicher Leistungssprung zu erkennen, der aber angesichts der aktuellen Tabellenposition wird dieser langsam notwendig. Aber ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass noch ein kleiner Leistungssprung kommen wird

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

15. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 762
    Vergeben: 26

Ja ich würde mal sagen deine Karriere ist mega realistisch. Viele knappe Dinger. Aber am Ende konntest du dann meistens trotzdem keine Punkte holen. Die nächsten Spiele, besonders die gegen Aston Villa und Seansea sind dann mal halbwegs direkte Duelle. Bin gespannt ob du gegen die was holen kannst.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

17. AW: Milton Keynes Football Club - The Dons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Sehr schöner Bericht, Abstiegskampf pur, kämpfen und fighten in jedem Spiel, richtig klasse.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (11.04.2015)

Seite 18 von 52 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte