0

Tops |
Erhalten: 14.010 Vergeben: 5.771 |
die EPL Banden funktionieren, wenn du die Einträge aus der install.ini wieder entfernst...
die competitionsponsorlinks darfst du aber nicht vergessen, wegen DFB Pokal, CL und EL...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (10.03.2015)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Hallo Andy,
ich melde mich noch einmal mit der Bitte um Hilfe. Habe von Deinem Patch manuell die drei Tabellen dynamicimages, sponsors, teamsponsorlinks sowie von einem Team (Bayern) die competitionsponsorlinks in die db eingefügt. Leider bekomme ich trotz Hinzufügens der drei Zeilen
[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
ADBOARDS_DEBUG_ALLOWALL=1
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
in der install.ini weiterhin nur die Banden einer Mannschaft (Bayern halt in dem Fall) in den Stadien (Bayern, Schalke, HSV, BVB, Hertha) zu sehen.
Hast Du einen Tip?
Viele Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Hi Leute,
hab mal ne Frage weil ich bisher nichts darüber gefunden habe. Und zwar: kann man für jedes Stadion animierte Adboards in der DB einstellen? Oder geht das nur bei bestimmten Stadien in FIFA 15 bzw. für bestimmte Vereine?
Tops |
Erhalten: 14.010 Vergeben: 5.771 |
geht mir leider auch so, ich änder halt jedes mal den INI Eintrag, was halt gerade anliegt, Liga oder CL/DFB Pokal...
mit eckigen Klammern einfach den entsprechenden Eintrag deaktivieren, also zB so
[]
ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1
[ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1]
jetzt hat jedes Team seine eigenen Banden
macht ,man es so, dann werden einheitliche Banden für die Pokale genommen
[]
[ADBOARDS_DEBUG_TEAM=1]
ADBOARDS_DEBUG_FORCE_COMPETITION_SET=1
nur für die Stadien, die auch schon digitale Banden haben...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen