0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Schaut euch mal Cristian Herrera von Elche an, der Typ ist ein Torjäger, dass man nur staunen kann. Müsste zu Beginn 22 oder 23 sein und hat schätze ich mal so um die 70 Gesamtstärke.
Weiters habe ich jetzt beim Scouten José Luis Gómez gefunden, hat richtig geile Werte, spielt bei Racing Club in Argentinien, allerdings aber denke ich nicht von Beginn an. Habe den sonst nirgends gefunden.
Weiters noch Federico Carrizo von Boca Juniors, 23 Jahre zu Beginn, hat auch gute Werte, für den kleinen Geldbeutel sicher interessante Leute.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hat noch jemand einen LV auf dem zettel der maximal 5mio. kosten würde? Suche da einen Argentinier, Spanier oder einen Franzosen, da ich dort bei Villarreal derzeit nicht so top besetzt bin und eine Alternative suche. Vielleicht ist euch ja zuletzt mal einer aufgefallen ...
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Carlos Vigaray von Getafe, ist zwar RV, aber kann auch LV, lass dich von den Werten nicht täuschen, der kann echt was. Sollte kaum etwas kosten, denke so 500.000€ vielleicht. Ansonsten kann ich dir Grimaldo (Barca B), Muniesa (Stoke) oder Bryan Oviedo (Everton) empfehlen, Nacho (Rayo), Jonathan Silva (Sporting) sind vermutlich schon etwas teurer und von den Franzosen, da kennt sich mein Cousin ganz gut aus, Amavi, Masuaku, Mendy und Foulquire.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Danke erstmal soweit ... soll ja auch realistisch sein und denke mal das ich in Richtung Masuaku oder Foulquier schauen werde![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Hat Jemand ein paar preisgünstige Spieler (zwischen 0 und 500.000) Euro parat? Keine vom Fifa Transfermarkt
Danilo Cataldi kostet z.B. 140.000 Euro Ablöse und der kann auch was.
Brauche alles Preisgünstige für Boavista Porto.
Geändert von sid.vicious (26.03.2015 um 14:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich kann dir Cedric Djeugoue empfehlen. Der ist ablösefrei bei den freien Spielern zu finden. Hat zu Beginn glaube ich 64 Stärke, aber er entwickelt sich prima und lässt sich auch super spielen. Er ist als IV sehr schnell. Über 75 Pace und Antritt. Dazu gnadenlos guter Kopfball. Habe ihn bei FIFA 14 gehabt mit Portsmouth, als ich in der ersten Liga war hatte er nachher glaube ich 79, und bei FIFA 15 hatte ich ihn mit Cardiff City. Da hat er sich auch ins Team gespielt. Und auch gut entwickelt. Also wenn du einen IV brauchst kann ich den sehr empfehlen. Auf anderen Positionen eventuell noch Yassine Benzia von lyon. Hat mich bei Cardiff nur eine knappe Mio. gekostet.
sid.vicious (26.03.2015)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Auf der Liste habe ich den auch, aber SoFifa schreibt was von einem Potential von 68.
Cedric Djeugoue - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Nichtsdestotrotz ich hole den Mann.
Lesezeichen