Zitat Zitat von Marius1900 Beitrag anzeigen
Schönes exotisches Projekt mit der CC-Liga. Das waren auch gute Transfers von erfahrenen asiatischen Spielern, die man so kannte. Vor allem Nakamura..oh...mein...Gott...was der damals bei Celtic für Freistöße getreten hat. *-* Schade, dass das nur ein Jahr andauerte -gerade wenn man sich anguckt, was da bei dir in der Fussballschule rumlief -, aber es tat so gut, mal wieder echte asiatische Namen aus der Jugend zu lesen.
Bei FIFA 14 gab es das Problem mit den Namen zum Glück nicht. Lustig war es und mit den Jugendspielern hätte es sicher verdammt viel Spaß gemacht, aber es wäre wieder genau dasselbe gewesen, ohne internationalen Vergleich, nur dass kein Cup dabei war, das hat mich dann schon ziemlich gestört.

Super Saison mit Auxerre, Ligameister, doppelter Cupsieger und Champions League gewonnen, dazu fast Europameister mit Frankreich. Wieder ziemlich geile Talente, die du hast, nen afrikanischen Stürmer zu finden scheint genauso schwer, wie einen guten spanischen Außenverteidiger.
Bin auf die nächste Saison gespannt, in dieser hast du ja quasi alles erreicht, da fällt mir nur noch ein, CL-Titel verteidigen. Der Schwede ist der Re-Gen von Ibrahimovic, nehme ich an, wie macht sich der?