0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
@Bayernfan: Das hört sich doch ganz gut an, denke es wird dann der kleine New 3DS werden. Wechselnde Cover sind gut, ich mache mir dann mit Hilfe eines transparenten Covers auf jeden Fall ein Zustrom Design.
Hoffe man kann sich diesen dann beim Release aber erstmal ganz normal vor Ort ansehen und dann problemlos kaufen. Oder wird das wie z. B. bei einer neuen PlayStation ablaufen? Kenne ich mich da mit Nintendo-Releases nicht so aus, mein letzter Nintendo-Kauf war ein GBA![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Ok, ich lasse mich einfach mal überraschen.
Meinen Silber-Spielstand hat es übrigens schon wieder erwischt, dabei hatte ich erst vor ca. einem halben Jahr eine neue Batterie eingesetztZum Glück geht meine Rote Edition noch, da ist mein erster Pokemon-Spielstand überhaupt drauf (von 1999 mit allen 151 Pokemon
).
Nur was mache ich jetzt, nochmal mit Silber anfangen ist irgendwie blöd und der 3DS kommt erst Mitte Februar![]()
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Interessant, das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch noch nicht zu 100 % sicher, aber glaube es wird trotzdem der kleine. Ich nutze sonst überall nur Bildschirme, bei denen man keine Pixel sehen kann und gerade im direkten Vergleich wäre mir der XL dann wohl einfach zu grob aufgelöst.
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Wo wir bei Pokemon sind: Gerade kann man sich bei ORAS die Starter der Einall Region herunterladen
http://www.bisaboard.de/news/index.p...vents-bekannt/
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Mit dem New 3DS werde ich wohl bis Weihnachten warten. Denke dann sind die ganzen Kinderkrankheiten weg.
Aktuell spiele ich The Forest. Erst alleine, dann gerade mit Chris. Interessant daran ist, das man im Koop und alleine jeweils ein komplett anderes Spielerlebnis hat. Während man im Koop nicht schlafen kann und unglaublich viele Eingeborne zerlegt (manchmal bis zu 8 Stück aufeinmal), ist der Single Player pures Survival gepaart mit dem Horror der Kannibalen. Kann ich jedem nur empfehlen mal beides auszuprobieren.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen