0

Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Sehr gute Ergebnisse für Sheffield United... zuletzt nur eine Niederlage (0:2 gegen Huddersfield), ansonsten wieder alles gewonnen oder die Punkte wurden geteilt... ist zwar noch sehr eng da oben aber bisher ein starker 3. Tabellenplatz... auch das Interview mit J. Forster-Caskey wusste zu überzeugen... schöner Bericht
![]()
LiLCheesy91 (22.01.2015)
LiLCheesy91 (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
LiLCheesy91 (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
wow....da geht es ab.....in der tabelle voll im aufstiegsrennen dabei....richtig gutes interview mit Forster- Caskey
....auch ich hasse es wenn man mit leuten verlängert und ihnen eh alles in den ***** schiebt was sie wollen und dann kommen sie ein paar wochen später mit einem wechselwunsch daher.....die spielen bei mir keine minute mehr....egal wer es ist
![]()
LiLCheesy91 (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Cédric Djeugoué hat sich aus der Mannschaft gespielt
-
Lewis Cook und Justin Hoyte überzeugen
Es ist mittlerweile bekannt, dass Trainer Nigel Clough viel rotieren lässt. Auch dadurch können sich einige Spieler für die Stammelf präsentieren und in den Vordergrund spielen. So sit es beispielsweise bei Justin Hoyte und Lewis Cook. Beide sollten zuerst als Back-Ups fungieren. Während der junge Lewis Cook derzeit fest gesetzt ist, bekommt Justin Hoyte mehr Spielzeit als erwartet. Dies dürften wohl die Gewinner der Hinrunde sein.
Ganz anders sieht es bei Cedric Djeugoue aus. Er bekommt immer wieder eine Chance, doch kann diese nicht nutzen. Das jüngste Beispiel dürfte die Niederlage gegen Burnley sein, wo er keinerlei Absicherung war und den Keeper vollkommen alleine ließ. Nigel Clough hat aus seinen schwachen Auftritten eine logische Konsequenz gezogen ... der Spieler soll im Winter ersetzt werden. Damit steht der dritte Spieler fest, der auf jedenfall den Verein verlassen soll. Ebenso gehören José Baxter und Marc McNulty dazu. Man darf auf die nächste Transferphase gespannt sein, denn Sheffield United muss sich bereits nach passendem Ersatz umschauen und für die neue Saison planen, da man wohl mit dem Abstieg dieses Jahr nichts zutun hat.
Fakt ist jedoch, dass man einen Verteidiger benötigt, da Djeugoue verkauft werden soll. Ebenfalls soll ein neuer Stürmer her, für den wechselwilligen José Baxter und den nicht mehr berücksichtigten Marc McNulty. Mehr Neuzugänge scheinen nicht geplant in der Winterpause, doch für die neue Saison wird man sich vermutlich schon die ein oder anderen Gedanken gemacht haben. Dennoch ist damit zu rechnen, dass Sheffield United einen absoluten Kracher oder eine Überraschung versuchen wird zu verpflichten. Grund für diese Mutmaßung ist, dass die Blades bereits in den vergangenen Jahren sehr spontan auf dem Transfermarkt gehandelt haben. Am spannendsten dürfte die Frage sein, ob diverse Spieler bei einem großzügigen Angebot abgegeben werden oder man sie um jeden Preis versucht zu halten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Cardiff City - 43 Punkte
2. FC Reading - 40 Punkte
3. FC Burnley - 38 Punkte
4. Sheffield United - 37 Punkte
5. Derby County - 34 Punkte
6. West Bromwich Albion - 32 Punkte
7. Nottingham Forest - 32 Punkte
8. FC Fulham - 30 Punkte
9. Leicester City - 30 Punkte
10. Huddersfield Town - 30 Punkte
11. Wolverhampton - 28 Punkte
12. Blackburn Rovers - 27 Punkte
13. Leeds United - 27 Punkte
14. Sheffield Wednesday - 27 Punkte
15. Bolton Wanderers - 26 Punkte
16. Ipswich Town - 26 Punkte
17. Charlton Athletic - 26 Punkte
18. FC Middlesbrough - 25 Punkte
19. FC Millwall - 24 Punkte
20. Birmingham City - 22 Punkte
21. Bristol City - 16 Punkte
22. FC Blackpool - 11 Punkte
23. FC Barnsley - 10 Punkte
24. AFC Bournemouth - 10 Punkte
Interview mit Torjäger Simeon Jackson
Herr Jackson, Sie haben bisher 9 Tore erzielen können und stehen auf Platz 4 der Torjägerliste.
Das ist ein echt guter Wert. Vor allem, dass jemand von einem Aufsteiger mithalten kann ist doch sehr überraschend zu sehen. Dennoch ist dies nicht nur mein Verdienst, da die komplette Mannschaft hinter mir steht und mich mit Pässen füttert. Ohne unseren Spielmacher Forster-Caskey, hätte ich wohl nur die Hälfte erzielt.
Zuletzt hatte Ihre Mannschaft eine kleine Schwächephase ... ist die bereits überwunden?
Nein, bestimmt nicht. Wir sind uns bewusst, wie schnell es gehen kann, dass man nach unten durchgereicht wird. Gerade gegen Burnley war das ein katastrophaler Auftritt der Mannschaft, aber der Erfolg in anderen Wettbewerben zieht auch das Negative mit sich. Es war nicht geplant, dass die Stammelf im Capital One Cup spielt, aber wenn der Gegner Manchester City heißt, muss der Trainer sich Gedanken machen. Wir werden alles dafür tun, so schnell es geht wieder in die Spur zu finden.
Wir hatten bereits über die Ziele mit Ihrem Teamkollegen Forster-Caskey gesprochen. Was sind Ihre Ziele?
Ganz klar der Aufstieg in die Premier League. Sheffield United ist ein Traditionsverein und gehört dort hin. Wenn es nicht mit dem direkten Aufstieg klappt, gehen wir halt den Weg über die Playoffs, das macht uns nichts aus. Ich sehe derzeit keinen Grund dazu, unsere Erwartungen hinunter zu schrauben. Wir haben eine ausgeglichene Mannschaft und können sehr gut mithalten, was die Tabelle doch recht deutlich zeigt.
Sehen Sie noch gelegentlich Spiele von Coventry City?
Ja, klar. Ich habe dort vorher gespielt und verfolge die derzeitige Situation bei dem Verein. Für ich war es sicherlich mehr als nur glücklich, dass ich den Verein wechsel und direkt eine Klasse höher spiele, aber so ist das Geschäft des Fußballs. Letzte Saison ist Coventry ja am schlechteren Torverhältnis gescheitert, aber das bahnt sich nun erneut an. Ich wünsche ihnen den Aufstieg, aber das wird ein hartes Stück Arbeit.
Lewis Cook ist Kapitän, gibt es da Probleme, da er noch so jung und unerfahren ist?
Nein, überhaupt nicht. Er ist Kapitän, da er auf ein Position spielt, in der man die komplette Übersicht über das Geschehen hat. Die Entscheidung ist vertretbar und er macht seinen Job wirklich gut. Manchmal kommt er im Training zu mir und fragt mich in manchen Sachen um Rat. Ich versuche ihm mit meiner Erfahrung zu helfen und gerade auf dem Platz, wenn der Ball im Aus ist, beraten wir uns schnell und versuchen unser Spiel noch besser zu gestalten.
Mackail-Smith ist für Sie ...
Der perfekte Gegenpart im Sturm. Er ist zwar nicht der schnellste, verfügt aber auch über eine Menge Erfahrung. Dadurch kann er das Spiel lesen und weis, wo er sich zu positionieren hat. Er macht einiges durch sein Stellungsspiel weg. Natürlich steht mit Rhys Murphy ein ebenfalls starker Spieler in den Startlöchern und ich denke er wird nun immer mehr in das Team integriert, da wir eben nicht die jüngsten sind. Ohne Mackail-Smith ständen wir nicht da oben.
Nigel Clough ist dafür bekannt, viel Wert auf die Meinung von erfahrenen Spielern zu legen. Hat er Sie bezüglich Neuzugängen gefragt, was sie von dem ein oder anderen Spieler halten?
Das hat er gemacht ... aber dazu möchte ich jetzt nichts sagen. Ich denke, das ist ein Thema, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Am Ende kommt es immer auf den Preis des Spielers an und ob er in unser System passt. Wir haben durchaus 2-3 Spieler auf dem Schirm, aber ich möchte derzeit keine Spekulationen und Gerüchte in den Raum werfen, das ist schließlich nicht mein Job.
Viele Dank, Herr Jackson.
Bitte.
Djeugoue / Jackson
Black_Tiger (25.01.2015)
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 100 |
sehr guter part wieder mal....du bist immer noch voll im aufstiegsrennen dabei....das inteview mit jackson war sehr gut geschrieben......ich drück dir die daumen das sich die play offs ausgehn![]()
LiLCheesy91 (24.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Recht durchwachsene Ergebnisse zuletzt... tolle Siege wie das 4:1 gegen Millwall und böse Niederlagen wie das 0:4 in Burnley (gegen die tue ich mich auch immer schwer)... und dann wurde Manchester City im Capital One Cup nach Elfmeterschießen ausgeschaltet, sehr stark
... das Interview mit meinem Ex-Stürmer S. Jackson hat mir auch sehr gut gefallen... Platz 4 mit 37 Punkten ist bisher eine super Zwischenbilanz... weiter so... bin mal gespannt, wie's weitergeht
![]()
LiLCheesy91 (24.01.2015)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Immer wieder hast du kleine Schwankungen drinnen, diesmal noch extremer als sonst. Zuerst der Ausrutscher gegen Bristol City, dann besiegst du Shitty im Cup und verlierst in der Liga glatt mit 4:0 gegen Burnley. In der Tabelle hat sich das noch nicht sonderlich ausgewirkt, du liegst gut im Rennen um die Spitze. Jackson trifft immer mal wieder und Djeugue hats bei dir nach dem 0:4 wohl endgültig verkackt. Das Interview gefiel mir gut, vorallem der Part über Mackail-Smith.
LiLCheesy91 (24.01.2015)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
finde Playoffs auch realistischer, denke der direkte aufstieg wäre jetzt zu extrem ... wobei ich in den Playoffs dann echt gute Chancen hätte, da das Team sich echt gut spielen lässt ... zumindest überwiegend
schon krass wie man da unter die Räder kommen kann. Am schlimmsten war nicht das Ergebnis, sondern wie dei in den letzten Minuten sich haben abschießen lassen
Djeugoue hat mir schon seit Beginn der Saison nicht mehr gefallen. Null Entwicklung und dann solche Auftritte ... aber da gibt es zuletzt noch 1-2 Kandidaten, die sich zu ihrem Glück jedoch wieder gefangen haben. Denke die Schwankungen sind natürlich normal und machen das alles spannender ... leider muss ich in der Liga auf die B-Elf immer häufiger setzen, da der Pokal derzeit zu viele Kräfte raubt![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich hoffe auch weiterhin auf Schwankungen, damit es immer spannend bleibt
Läuft gut für dich, selbst gegen City weiter...
Schönes INterview![]()
Lesezeichen