0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Das britische SAS operiert scheinbar sehr erfolgreich im Irak und hat in 4 Wochen 200 IS-Kämpfer getötet.
SAS quad bike squads kill up to 8 jihadis each day as allies prepare to wipe IS off the map | Daily Mail Online
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 15.335 Vergeben: 5.772 |
unglaublich und das zu Silvester:
http://www.bild.de/news/ausland/mass...3286.bild.html
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Tops |
Je suis Charlie. Bittere Pille, was heute in Paris abging.
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Wichtig ist jetzt, auf diese Angriffe mit noch mehr Hass oder Gewalt zu antworten - sondern näher zusammen zu rücken und als eine pluralistische und weltoffene Gesellschaft zusammen zu stehen. Wer solche Attacken dann auch noch politisch instrumentalisieren will (wie AfD, Pegida oder der "Front National"), hat sich schon selbst disqualifiziert.
Tops |
Andererseits kann es auch nicht sein das Leute hier hin kommen und unsere Werte und den in vielen Kriegen mit sehr viel Blut erkauften Frieden in Europa mit Füssen treten.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 832 Vergeben: 169 |
Natürlich nicht, diese Terrorakte sind durch nichts zu entschuldigen. Aber es sind auch nur radikale Einzeltäter gewesen, die aus einer verblendeten Vorstellung des Islam heraus gehandelt haben - mit Sicherheit kommen aber nicht Massen an solchen radikalen Muslimen hier nach Europa.
Tops |
Und weiter geht es... Die Welt meldet angebliche Schüsse in der Pariser Metro.
Tops |
Ich glaube eher dass die Radikalität hier entsteht und nicht grundsätzlich einwandert. Wenn die Gesellschaft keine Antworten auf deine schlechte Situation hat, ist sowas wmgl. die einfachste Lösung.
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Man kann nur mehr mit dem Kopf schütteln. Solche Dinge passieren vor unserer Haustüre. Unglaublich wie machtlos die Gesellschaft solchen Dingen gegenüber steht. Vorallem kann man nicht sagen dass es sich dabei nur um Einzeltäter handelt, da die eigentlich einer radikal islamistischen Gruppierung angehören und mittlerweile diese Gruppierungen stätig am wachsen sind. Immer mehr "Terrorzellen" werden in den europäischen Staaten installiert und dort werden solche Attentate dann geplant und im schlimmsten Fall auch durchgeführt. Es ist wirklich besorgnisserregend und ich weiß nicht wohin dies alles noch führen wird. Aber besser wird es nicht.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen