0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Der Sachsenring bleibt aber leider auch eine eher kleinere Rennstrecke (müsste ja auch die kürzeste Distanz im MotoGP Rennkalender sein). Ja das würde der Region helfen... Aber so denkt man da wohl einfach nichtMan sieht ja schon dass es jedes Jahr wieder ein Bangen und Zittern um den Rennkalenderplatz gibt
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schokolade
2 x Tickets(für meine Frau und Mich von meinen Eltern) Keine Ahnung - Solotour für Sascha Grammel April 2015 in der MHP Arena Ludwigsburg, endlich mal Live anschauen!
PSV Eindhoven Trikot mit Depay Flock, ist allerdings noch nicht da, zumindest die Bestätigung habe ich schon das es Mitte Januar bei mir eintreffen wird
2 x T-shirt (1 x blau und 1 x schwarz)
Und Chizzy (Dave Chisnall) Dartset (habe ich mir selbst gegönnt)![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
bisschen Geld
Schokolade
Laptop (schon früher bekommen)
Schokolade
Weißen PS4 Controller (von meiner Freundin)
Schokolade
Guthaben fürs PSN (ka wieso, aber ich glaube davon hole ich mir Battlefield 4)
und Schokolade
Black_Tiger (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Es gab...
-Geld
-Kleidung (Pulli, Schal)
-eBook-Reader
-Kugelschreiber mit USB-Stick ()
-Geld
-FIFA 15 (grad umgetauscht für Far Cry 4)
-3l-Flasche Waldgeist (nur mit meiner Cousine zu öffnen, hat auch einen Grund)
-Komischen gebundenen Notizblock für Uni
Bald noch Geld von meinem Großvater, der hatte das vergessen. Sei ihm verziehen, er ist 91![]()
Tops |
Black_Tiger (30.12.2014)
Tops |
@FabianKlos31 ja, spiele ja auch schon seit knapp 10 Jahren , (6 Jahre E-Dart und 3,5 Jahre Steel Dart)
hier habe ich Sie her, bzw hole mein Dartzeugs http://www.dartworld.de/steel-darts/...hisnall-chizzy
Lesezeichen