0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Eigentlich stehst du ja recht sicher in der Defensive, außer gegen den KSC, da sind ja alle Dämme gebrochen. Na ja, wenn man selbst 5 Buden macht, dann kann man sich auch mal drei Gegentore leisten. Sonst hamsterst du dir einige Punkte zusammen, rein von der Logik her dürftest du doch oben dran sein jetzt, oder? Werden wir ja spätestens nach dem letzten Spiel der Hinrunde sehen.
Das Design gefällt mir ganz gut, bin ja auch eher der spartanische Typ. Was ich gut fände, wäre das Ergebnis schon bei den Mannschaften einzufügen, in etwa so:
16. Spieltag
TSV 1860 München 0:0 SV Sandhausen
Ortega – Hertner (Wittek, 73), Kagelmacher (
Schindler, 84), Vallori, Angha – Sanchez (C), Bedia, Adlung – Valdet Rama (
Weigl, 88), Rodri, Okotie
Aber das ist natürlich Geschmackssache!
Neue Spieler für 60? Hmmm...lass mich mal überlegen...eigentlich finde ich das Team vollkommen ausreichend besetzt für die 2. Liga, vor allem, weil fast alle Spieler noch Potential haben. Ich würde nur kurzfristig Netolitzky ins Tor stellen, der entwickelt sich ganz schick. Und es wäre schön, wenn sich das ein oder andere Talent in der Startelf etablieren könnte.![]()
nexuskk4 (11.11.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
naja es läiuft ja langsam besser, über eine Tabelle würde ich mich auch freuensonst weiterhin alles gut bei deiner story
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen