0

Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Bayer 04 Leverkusen Kitpack 2014-2015
Minikits
Download RX3 & DDS
- Home
- Away v1-2
- Third
- GK Green
- GK Blue
- GK Red
- GK White
- Original Fonts & UHD Kitnumbers by makispla
- Bundesliga,DFB Pokal, UCL & UEL Kitsets
- Lua Assignment Revolution Mod 15 by Scouser09
- HQ RX3 Kits & Kitnumbers
- Minikits
- Add Kit 4 to Database
Geändert von haribofan (02.11.2014 um 12:58 Uhr)
Tops |
So das nächste Kitpack stattet die Haupstädter aus. Hier gab es im Vergleich zur 14er Version Änderungen an den Ärmeln. Des Weiteren wurden bei einigen Kits das DB Logo angepasst(weiße Outline) und alle Kits haben neue Bumb Texturen für Shirt und Hose spendiert bekommen. Hoffe es gefällt.
Hertha BSC Kitpack 2014-2015
Minikits
Download RX3 & DDS
- Home v1-2
- Away v1-2
- Third v1-3
- GK Green
- GK Yellow
- GK Red
- Original Fonts & HD Kitnumbers
- Minikits
- Add Kits 4, 6, 7 & 8 to Database
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wow.... Klasser Kit's. Vielen Dank dafür
Ich habe aber ein Problem mit den Bayer Leverkusen Kits. Beim schwarzen Auswärtstrikot stürzt bei mir das Spiel ab. (Trikotauswahl).
Liegt das an den Kits oder habe ich was falsch gemacht?? Die anderen funktionieren super
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Weiter gehts mit Stuttgart
VfB Stuttgart Kitpack 2014-2015
Minikits
Download RX3 & DDS
- Home v1-2
- Away
- Third
- GK Black
- GK Yellow
- GK Orange
- Original Fonts & HD Kitnumbers by makispla
- Minikits
- Add Kit 8 to Database
Anamorph (27.10.2014), Andy (28.10.2014), BlackEmperor (01.11.2014), BVB Fan (27.10.2014), EL_KEEPER (27.10.2014), Federer (27.10.2014), Mönchengladbach (27.10.2014)
Tops |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Wie gesagt ich hatte das Problem gestern auch mal. Jetzt funktioniert es irgendwie.
Ich habe nochmal die Away Kits hochgeladen.
Die musst du dann in data/sceneassets/kit reinstopfen
Zippyshare.com - Bayer Away.rar
Hennes111 (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ich teste mal eben bei mir. Egal, ob Home or Away die Away Shirts von Lever.?
Also da habe ich keinerlei Abstürze mit Bayer, weder daheim noch auswärts, alle 3 Trikots gehen jeweils zum Auswählen und kurz ins Spiel gestartet.
Geändert von Anamorph (27.10.2014 um 20:34 Uhr)
Tops |
Danke! Aber auch mit diesen Kits stürzt bei mir das Spiel ab.... Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Das Awaykit ist ja schon angelegt, von daher kann ich ja da eigentlich keinen Fehler gemacht haben...
Ich glaub ich lösche nochmal alles mit dem DB Master und kopiere die Kits vom Heimtrikot. Das funzt ja...
Lesezeichen