0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Erklär mich ruhig für kleinlich, soll aber der Kreis bei Lufthansa unten nicht geschlossen sein?
Also bei der gelben Fassung wie abgeschnitten und bei der weißen als ob zu groß/hoch?
Ansonsten natürlich saubere Arbeit![]()
Tops |
Erhalten: 14.258 Vergeben: 5.771 |
das ist EA und seine BIG Dateien, wobei ich das natürlich noch etwas anpassen kann...
beides, also das Gelbe und Weiße sind ja eine komplette Animation, was bedeutet, das es beim Übergang zum Weißen automatisch vergrößert wird...
momentan muss man ja mit den Vorlagen leben, die einem EA vorgibt, Grafiken austauschen und gegebenenfalls auch mal den Hexcode etwas anpassen...
die neuen animierten Banden sind halt erst mal Neuland für uns alle und sicherlich auch eine sehr große Herausforderung, wenn man wirklich gute Banden hervorbringen will....
mit der Zeit wird es aber sicherlich auch im SG den einen oder anderen geben, der sich da ran wagt....das Problem mit der Datenbank konnte ich ja schon mal lösen, was ein Problem weniger ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (14.10.2014)
Tops |
eine gute Nachricht gibt es aber noch, man kann rein theoretisch allen Teams, die die neuen animierten Banden haben, die Einträge in den 4 Tabellen der Datenbank machen, auch wenn es die Files ja noch nicht gibt...
dann geht man in die Tabelle "stadiums" und setzt bei allen Teams unter "adboardtype" eine 0 oder 3 (das bewirkt, das die Standard Banden benutzt werden (zB mit dem RevMod änderbar)...nun kann man in aller Ruhe die ganzen neuen animierten Banden fertig machen und einfügen...wenn man dann ein Team fertig hat, dann setzt man einfach unter "adboardtype" eine 1, speichert und hat Ingame die neuen Banden drin...ja, die Karriere ist auf die Weise immer noch spielbar, da diese Tabelle nicht in der Save gespeichert wird....
man sollte aber bedenken, das diese Vorgehensweise auf für die Tournaments zutrifft und man auch denen vorher neue Bandeneinträge zuweisen muss!
Tops |
no problem: Test-BL2
wir haben auch einen Thread, in dem man testen kann:
Tester gesucht! - Seite 4
Lesezeichen