0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hi Leute, habt ihr auch das Problem, dass Bewerbungen bei anderen Vereinen beinahe nie zu ner Einstellung führen? Ich habe jetzt 3 Jahre beim BVB verbracht und sowohl nach dem CL-Sieg in der letzten, als auch nach dem Double in dieser Saison wollte mich kein Verein aufnehmen. Weder für die Spurs, noch für Everton oder die zahlreichen italienischen Vereine bin ich gut genug. Auch unter der Saison ist nichts zu machen. Würde mich auch mit nem kleineren Verein aus der EPL begnügen, aber die suchen keinen neuen Coach. Gibt es da einen Trick den ihr eventuell anwendet oder bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen!
Ich habe Folgendes Problem:
Ich habe ganz normal im EA-Katalog die Option "Spieler bearbeiten" gekauft um diese dann im Karrieremodus individuell zu gestalten.
Gesagt getan!
Sobald jetzt aber im Laufe der Saison der Winter eintrifft bzw. es regnet Verändern sich die Spieler alle dahin gehend, dass sie nicht wie anzunehmen lange Trikots, sondern kurze tragen (inklusive Torhüter).
Völlig abgesehen davon, WAS ich bei den Spielern geändert habe.
Ob Schweißband, Schuhe etc.
Mich Persönlich NERVTS!
Kann mir da jemand helfen ?
Danke!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kann man keine freien Spieler außerhalb der Transferzeiten kaufen? Ich habe einem Spieler "für Unterschrift kontaktieren" ein Angebot gemacht aber das ist jetzt über einem Monat her.
Ist das generell nicht möglich oder ist das ein Bug?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
So, da ich für dieses Problem keine Lösung gefunden habe, hab ich ne neue Karriere gestartet.
Dieses Mal in England bei Sunderland. Während der ersten Saison (am Ende 7. Platz belegt, lange Zeit auf den internationalen Plätzen gewesen) konnte ich mich bei einigen Vereinen mal so testweise bewerben und habe sogar Jobangebote bekommen!
Wollte aber gerne noch bei Sunderland bleiben und die Saison abschließen. Jetzt bin ich in der 2. Saison und stehe nach 14 Spieltagen überraschenderweise auf dem 1. Tabellenplatz vor ManUnited. Auch im Ligapokal bin ich im Halbfinale. So langsam wollte ich mich dann aber mal umschauen, ob ich nicht einen finanziell besser aufgestellten Verein übernehmen könnte. Aber keine Chance! Obwohl Chelsea, Liverpool, etc alle extrem in der Krise stecken, hab ich mit Bewerbungen keine Chance. Nichtmal beim VFL Bochum wollen die mich im Moment (hab ich testweise auch eine Bewerbung hingeschickt). Und plötzlich bekomme ich von meinem Vorstand eine Nachricht, dass sie trotz großem Druck zunächst weiter an mir festhalten wollen und ich trotz allem "der richtige Mann" bin.
Übersehe ich irgendetwas oder ist das ein Bug? Ich bringe Ergebnisse, die Finanzen sind im Soll und alle Mannschaftsteile sind (zumindest für Sunderlands Verhältnisse) ziemlich gut besetzt.
Lesezeichen