0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
RealHSVer (18.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Stimmt nicht ganz man könnte es auf Pc schon am 23 spielen mit einer geänderten Vpn Adresse und Land America auswählt ist das möglich hatte ich letztes Jahre auch so gemacht,weil Fifa in America schon am 23 für Pc rauskommt ;-) kam die letzten Jahre auch immer 2 Tage früher dort raus
Sobald man seine Internet Ip Adresse auf Amerikanisch stellt kann man es ganz normal über Orgin am 23 starten habe das letztes Jahr auch so gemacht war noch nicht mal grosser Aufwand.......
Geändert von Mönchengladbach (18.09.2014 um 17:15 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Achso das wusste ich nicht. Beschäftige mich auch nicht damit, da ich ja wie gesagt Konsole spiele. Da hole ich mir das Spiel wenn es geht am Montag nach der Arbeit(hoffe mal ich bekomme es dann schon, wenn nicht dann Dienstag denke ich) und dann packe ich die Disk rein und ab geht's mit Karrieremodus xD. Man hab ich bock auf das Spiel. Die Demo war ja schon gut, aber das Spiel wird bestimmt noch besser.
Tops |
Also wer twitch hat als App oder so kann mal nach FIFA 15 career mode suchen. Gibt einige die da zocken u.a. einer mit United. Ist mega geil
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
EA-Sports hat heute eine Liste mit den Teams veröffentlicht, welche bei FIFA 15 enthalten sein werden... wie bereits schon vorher bekannt war, wird die brasilianische Liga komplett fehlen... dafür ist die türkische Süper Lig voll lizenziert enthalten... sonst sind die bereits aus FIFA 14 bekannten Teams und Ligen dabei... aber nicht alle Teams sind lizenziert... während die italienische Serie A voll lizenziert ist, so ist die Serie B wie üblich (bis auf 3 Teams - Bologna, Catania und Livorno) nicht lizenziert... auch in anderen Ligen (z.B. Argentinien) laufen die Teams teilweise mit Fake Trikots und Wappen auf... auch diverse Nationalteams (z.B. Belgien, Portugal oder Schweiz) sind nicht lizenziert...!
Quelle: http://www.easports.com
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Die Top 20 Spieler bei FIFA 15 (Gesamtstärke):
(1.) L. Messi (CF Barcelona) 93
(2.) C. Ronaldo (Real Madrid CF) 92
(3.) A. Robben (FC Bayern München) 90
(4.) Z. Ibrahimovic (Paris Saint-Germain) 90
(5.) M. Neuer (FC Bayern München) 90
(6.) A. Iniesta (CF Barcelona) 89
(7.) L. Suárez (CF Barcelona) 89