0

Tops |
Erhalten: 396 Vergeben: 2 |
Cambiasso, wusste gar nicht, dass der dort spielt, dachte, der ist wieder nach Argentinien zurückgegangen. Ist das der Ulloa, der einige Zeit bei Almería gespielt hat, wenn ja, das ist ein richtiges Vieh, sehr schwer vom Ball zu trennen. Grafiken sehen wieder sehr geil aus.
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.113 Vergeben: 42 |
Danke dir, leider ist der Kader immer noch relativ schwach im Verhältnis zu den anderen BPL Vereinen, aber genau das macht ja den Reiz aus.
Auch dir danke, freut mich, dass du wieder mit liest.![]()
Auch dir danke und genau dieser Ulloa ist es, dazu später aber mehr.![]()
Black_Tiger (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.113 Vergeben: 42 |
Black_Tiger (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Sind immer ganz schöne Bretter, die du da raushaust!
Grafiken sind ganz stark, sieht echt clean aus, das Ganze und echt gut gestaltet. Übersicht, Größe, Inhalt...alles stimmig.
Zum Inhalt:
Drei ganz interessante Spieler, Schmeichel habe ich schon mehr drüber gehört, alleine dadurch, dass er der Sohn seines Vaters ist. Sollte ein guter Rückhalt für dich sein. Die anderen Beiden sind mir kaum bekannt, Ulloa ist wirklich ein Risikotransfer für eine exorbitant hohe Summe...aber das ist halt England...
Mir hat der Beitrag super gefallen, weiter so.![]()
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 79 |
Also grafische Top-Leistung
Texte finde ich auch super
Bin sehr grosser Fan bereits dieser Story und bleibe auch hier gespannt am Ball
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die knapp 10 Millionen für Ulloa(auf tm.de sind 10,12) sind natürlich schon ziemlich viel, vielleicht wäre da ein eher älterer erfahrener Stürmer noch besser gewesen, ABER!:
Die Summen in England sind sowieso abnormal
Wieder schön gemacht, wirkt eigentlich relativ locker gemacht, war aber wohl einiges an Arbeit
Vieles Details auch in der Grafik dabei, z.B. das "3-d" mäßige des Rahmens was mir gut gefällt![]()
nisoley (16.09.2014)
nisoley (16.09.2014)
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 1.467 Vergeben: 18 |
Gefällt mir gut, kann mich da den VOrrednern nur anschließen
SchmeichelKlasse Typ
Und ulloa 10 Mio für 1 Tor in 3 Spielen im Schnitt, schon heftig eig xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
nisoley (16.09.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Ich seh grad dass ich mich immer noch kein Feedback für deine Story geschrieben hab...
Inhaltlich hab ich es jetzt erst einmal nur überflogen, aber allein die Optik macht richtig Spaß. Neben Brokkoli bist du einer der talentiertesten Storygrafiker im Forum. Großes Kino, weiter so!
nisoley (16.09.2014)
Lesezeichen