MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. AW: Italien - Uruguay

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 536
    Vergeben: 447

Standard AW: Italien - Uruguay

Er will den Ball abschirmen, sein Fuß landet auf dem Schienbein des Gegners, dann dreht er sich halb zum Ball und in dieser Dehung stößt er sich vom Gegenspieler ab. Da hat er doch wohl schon realisiert, dass er seinen Gegespieler getroffen hat und nicht am Boden steht ...

0 Nicht möglich!

2. AW: Italien - Uruguay

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Für mich ist das keine mutwillige Verletzung, sondern er versucht wie gesagt den Fuß wieder auf den Boden zu bekommen... wie als wenn er sich irgendwo verhakt hätte eben

0 Nicht möglich!

3. AW: Italien - Uruguay

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Marchisio will den Ball abschirmen, stellt den Körper rein und macht während der Drehung logischerweise mit dem Fuß den Schritt. Dann kommt der Gegenspieler von der Seite, er bleibt am Schienbein hängen und will den Fuß wieder auf den Boden bekommen.. klar ist das ein Foul, aber das ist doch niemals rot x_X

Also ich weiß ja nicht inwiefern ihr selber aktiv Fußball spielt, aber diese Bewegung beim Versuch, den Ball mit dem Körper abzuschirmen, ist für mich vollkommen normal.
    In der Kreisliga C Süd kann das mal unabsichtlich passieren, aber ein Spieler mit der Klasse trifft den Spieler mit Absicht. Er sieht ja sogar wohin er tritt, er dreht sich ja um und schert erst dann aus. Wenn er rückwärts gelaufen wäre, immer den Blick auf den Ball vor ihm, wäre das was anderes gewesen, aber auch da würde bei einer unbeabsichtigten Aktion ein Spieler das Bein zurückziehen und nicht noch mehr dagegen treten.

0 Nicht möglich!

4. AW: Italien - Uruguay

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Du siehst das aus der Sicht eines Schiedsrichters und ich aus der Sicht des Spielers. Und aus meiner Sicht ist das unabsichtlich, unglücklich und niemals eine geplante Tätlichkeit. Und das hat auch nix mit WM oder Kreisklasse zu tun...

0 Nicht möglich!

5. AW: Italien - Uruguay

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 562
    Vergeben: 484

Vaffanculo...
    Mit Ausnahme von Holland und Frankreich die WM bisher komplett zum Scheißen...

Edit: Aja, und bei dieser WM kein Spiel der Italiener ganz gesehen, längster Teil waren 20 Minuten, lol. Drecks Arbeit.

0 Nicht möglich!

6. AW: Italien - Uruguay

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Also ich kann den Suarez absolut nicht ab, charakteristisch ein glattes A.....l...h, wieder hat er sich nicht im Griff gehabt. So etwas ist unter aller Würde!!!!
    Diego Godin mit einem wunderbaren und wichtigen Tür für Uruguay, der Mann wird mir immer sympathischer, zuerst köpft er das Tor um dem Meistertitel zu holen mit Atletico, dann dedn Führungstreffer im CL Finale was am Ende leider nicht gereicht hat und nun auch noch den Siegtreffer gegen Italien zum weiterkommen.
    Für mich in dieser Gruppe aber die größte Überraschung Costa Rica, die mit einem Sieg gegen Uruguay, einem Sieg gegen Italien und einem Remis gegen England eine echte Sensation meiner Meinung nach geschafft haben.

0 Nicht möglich!

7. AW: Italien - Uruguay

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Was für eine traumhafte WM, jetzt gibts also auch aus diesem Lande nur noch Pizza Endstatione Absolut köstlich, wenn jetzt noch die Deutschen fliegen würden wäre ich glückseelig!!

Mit der Marchisio Szene bin ich immer noch völlig durcheinander. Ich hätte drauf schwören können, dass er Freistoß gepfiffen hat und erst danach irgendwas passiert ist für das er rot gegeben hat. Er wollte nämlich schon seinen Rasierschaum ziehen und dann wurde er plötzlich wild und ist zu Marchisio gelaufen und hat die Karte gezeigt. Das hat aber keine einzige Wiederholung nochmal gezeigt Ansonsten hätte ich da auch nie im Leben rot gegeben aber egal, war wichtig dafür, dass die Italiener ausscheiden. Von meck ut hätte er noch 3 rote Karten geben können.

Suarez war halt hungrig, wo ist denn da das Problem? Also ich plädige ganz klar auf Freispruch. Hab gestern Abend auch Spaghetti gegessen und keine Karte dafür gesehen

0 Nicht möglich!

8. AW: Italien - Uruguay

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.577
    Vergeben: 380

Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung und verschiedene Wiederholungen angeguckt. Die rote Karte für Marchisio für das Foul kann man geben, muss man aber auch nicht. Mach hierbei dem Schiri keinen Vorwurf. Italien hätte einfach schon viel früher ein Tor erzielen müssen. Leider war dies nicht der Fall und so ist man gegen gut spielende Urus ausgeschieden.
    Hätte es meiner Squadra wirklich gegönnt aber man kann und soll halt nicht auf Unentschieden spielen. Das geht einfach nie gut.
    Die Aktion von Suarez.....was soll man dazu sagen ohne an den Grundfesten einer normalen psychischen Verfassung zu rütteln. Wenn ein erwachsenener Profifußballer sich nicht im Griff hat und einem ander erwachsenen Spieler in die SChulter beißt.....sry.

Den Aufstieg der Urus in allen Ehren. Aber für mich hat das Ganze einen bitteren Nachgeschmack und für mich persönlich sind die Sympathien Urugay gegenüber deutlich gesunken. Nicht weil man Italien aus dem Tunier gekickt hat, daran ist die Tricolore selber schuld, sondern in der Art wie man es gemacht hat. Ich hoffe mal dass alle Italien-Hater die Aktion von Cesare Prandelli nach dem Spiel gesehen haben, der wie selbstverständlich zum Trainer der Urus gegangen ist und ihm mit einem Lächeln im GEsicht gratulierte. Möchte gern sehen das Popel Jogi sowas auch mal macht

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

9. AW: Italien - Uruguay

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.579
    Vergeben: 746

Mit der Marchisio Szene bin ich immer noch völlig durcheinander. Ich hätte drauf schwören können, dass er Freistoß gepfiffen hat und erst danach irgendwas passiert ist für das er rot gegeben hat. Er wollte nämlich schon seinen Rasierschaum ziehen und dann wurde er plötzlich wild und ist zu Marchisio gelaufen und hat die Karte gezeigt. Das hat aber keine einzige Wiederholung nochmal gezeigt
    Richtig, das habe ich mir nämlich zuerst auch gedacht... war mir ziemlich sicher, dass es die rote Karte nicht für das Foul gab, sondern für das, was danach geschehen ist.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

10. AW: Italien - Uruguay

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.664
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Richtig, das habe ich mir nämlich zuerst auch gedacht... war mir ziemlich sicher, dass es die rote Karte nicht für das Foul gab, sondern für das, was danach geschehen ist.
    Habs mir gerade auf Youtube nochmal angeguckt. So bei Sekunde 3-6 ist das

Da sieht man, dass der Schiedsrichter erst zu der gefoulten Position geht und dann als MArchisio mit den Urus zusammen"prallt" erst wie eine Tarantel zu ihm läuft und rot zieht. Mehr ist leider nicht zu sehen

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (25.06.2014)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen