0

Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Wenn ich für Deutschland spielen müsste würde ich auch so ne Fresse ziehen
Ne Spaß in der NM kann ich ihn zuwenig beurteilen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Hätten wir uns vor ein paar Jahrzehnten mehr angestrengt, hätten wir einen gemeinsamen.....![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
forza juve (12.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
Ich hab mich ja irgendwie lange einigermaßen schwer getan, mich für die WM zu motivieren und zu euphorisieren.
Viele der Charaktere in der Nationalmannschaft haben ihr übriges dafür getan, dass mir die Truppe einfach nicht sympathisch ist. Özil und Götze sind Schönlinge, wobei Götze wenigstens noch immer Leistung bringt, im Gegensatz zu den Schönspielern Özil und Kroos (Kroos hat zu viel Akne um zu den Schönlingen zu gehören, obwohl er das bestimmt gerne würde). Großkreutz kann man glaube ich nur als Dortmunder gut finden, mir ist der zu hirnverbrannt
Lahm ist ein Kapitän ohne Charisma und dann folgen noch eine ganze Reihe stromlinienkonformer Führungsspieler.
Aber die letzten Tage hat mich dann doch eine gewisse Vorfreude ereilt. Man muss ja nicht die Mannschaft geil finden, da bin ich dann auch mal ein wenig patriotisch - ohne, dass ich jetzt "Schlaaaaaand" schreiend nur in einer Flagge gekleidet durch die Straßen renne
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hab Bock auf die WM und hoffentlich guten und erfolgreichen Fußball der NM![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 621 Vergeben: 122 |
Klasse Beitrag. Ich kann mich mit der N11 gar nicht mehr identifizieren, wenn ich dran denke an mein erstes Turnier an das ich mich erinnern kann (EM 1996), wie toll ich unsere Spieler fand. Die waren vielleicht nicht so schnörkeloss wie die heutige Mannschaft, dafür aber einfach nur charakterlich nicht solche Speichellecker ohne Charisma. Am Ende drücke ich Deutschland die Daumen, ja weil ich halt deutscher bin
Steve-0 (14.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Bin ganz bei Euch und finde das ehrlich gesagt ziemlich traurig. Das Schlimmste was für mich auch passieren kann ist, dass Deutschland Weltmeister wird
ralf (18.06.2014)
Lesezeichen