0

Anamorph (12.05.2014)
Tops |
Erhalten: 7.736 Vergeben: 504 |
NT: Kanada
ID: 111455
Patch: CMP + Grafiken; Kits made by EA Sports (World Cup Brazil Konsolen Game)
Schals:
![]()
![]()
![]()
Schwenkfahnen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Banner:
Downloadpaket: hier
HINWEIS: Da dies mein erster Versuch mit einem CMP Patch ist, bitte unbedingt VOR Einpielung des CMP-Patches eure Datenbank Files: "Game\data\db\fifa_ng_db.db und Game\data\loc\ger_de.db" *sichern!!!
* = copy & paste
---------- Neuer Beitrag um 13:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:29 ----------
Aber sicher doch.
Kommen noch ein paar.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 69 |
Da bekommt man(n) doch glatt Bock auf AhornsirupKlasse Arbeit mein Freund...
Tops |
Genau HoolTra, Du bist der richtige um meinen CMP patch anzutesten, so ne Art Vorkoster *gg*
Installier mal bitte und wie gesagt, sicher deine DB Files zuvor weg und gib wieder Bescheid.
---------------------------------
@ Sakare, im Post für die Countryflags sind nun alle in der Zip drinnen, die ich machen wollte, also nochmal 13 mehr. Das wars![]()
Geändert von Anamorph (12.05.2014 um 14:23 Uhr)
Sakare (12.05.2014)
Tops |
Neuseeland ist auch nicht dabei, aber bereits hier fertig, dann lohnt sich wenigstens ne neue Zip
Ich geb wieder Bescheid.
Sakare (13.05.2014)
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
@Anamorph thx, aber eins fehlt doch noch Internationalund kannst du von Rest der Welt eins hochladen ohne effekt für das hier:
![]()
Tops |
Meinst Du nun das originale, was ja den Lorbeerkranz hat oder dieses Gelbe, nur ohne Effekt?
Internationall: Das auch ohne Effekt? Wenn ja, dann brauch ich das ja nicht machen, also ich denke eher, ja auch eins mit Effekt. Das Original, oder auch selbst kreiert.
Welche ID hat das Internationale?
Fragen über Fragen, ich weiß![]()
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Geändert von Sakare (13.05.2014 um 19:16 Uhr)
Lesezeichen