0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Hallo miteinander! Ich war jahrelang Grafiker bei PES. Einige kennen mich vielleicht noch aus dieser Zeit. Momentan editiere ich noch für PES 2014, aber ich mußte feststellen, das sich PES nicht zum positiven entwickelt hat. Nun möchte ich bei FIFA Fuß fassen und vielleicht auch hier erfolgreicher Grafiker werden. Nur ist FIFA für mich Neuland und ich fange bei Null an. Um mich damit befassen zu können, benötige ich Hilfe. Ich habe schon versucht, Grafiken unter Verwendung des FileLoaders in FIFA 14 einzufügen, leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mir einen Crashkurs für FIFA Editing zu erteilen, damit ich eine Basis für zukünftige Projekte habe. Ich danke Euch im voraus und hoffe, auch hier ein wertvolles Mitglied zu werden.
Euer Ron
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Noch so ein Weasley...Moin moin!
Geändert von Trotsche (23.04.2014 um 11:46 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Schöner wäre noch wenn se bleiben würden
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey [TGG]Trotsche, Überzeugnungsarbeit? Hier gehts mir nicht um die Fans sondern um FIFANicht jeder Dynamofan ist ein 'Hooligan' Es wird auch viel von den Medien hoch geschaukelt. Klar... die Dynamofans sind gebranntmarkt aber dafür können viele 'normale' Fans nichts... es gibt in jedem Verein Idioten
Nein leider nicht. Mittlerweile habe ich 2 hübsche Kinder und da sind Derbys und Auswärtsfahrten nicht mehr drin. Aber zu Heimspielen bin ich immer dabei und nehme meine kleinen Racker mit![]()
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Stimmt einerseits, andererseits haben die wenigsten Dynamofans hier im Forum eine BengalosignaturZitat von SturmDerNacht
Ohne selbst bisher in Dresden gewesen zu sein, muss man aber sagen dass Bilder, wie man sie von der Partie Arminia-Dynamo gesehen hat schon heftig sind. Glaube kaum, dass da groß "hochgeschaukelt" werden musste um Schockierung bei friedlichen Fußballfans auszulösen.Zitat von SturmDerNacht
Das hat aber wie du es auch schon sagtest eine untergeordnete Rolle in FPL und eine Diskussion über den Ruf von Dynamo Dresden als Krawallverein ist zumindest in diesem Thread fehl am Platz.
Deswegen mal ne Frage an dich. Du hast schon ein wenig über dich erzählt. Mich würde mal interessieren was deine Beweggründe waren, dich hier anzumelden. Erstellst du Grafiken, oder möchtest du eine Managerstory schreiben, oder einfach bei Diskussionen rund um den Fußball mitmachen? Erzähl mal.![]()
Lesezeichen