0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Jetzt zeigen die PEacocks wieder wie stark Sie wirklich sind, souveräne Siege gegen dieMagpies und Norwich. In der CL gegen S04 wie im Hinspiel auch im Rückspiel ein Remis, bin gespannt ob es trotzdem noch zu Platz eins oder zwei in der Gruppe reicht.
Die restlichen Partien in der Liga alle gewonnen, der Sieg gegen The Hornets ist natürlich mal eine Rache für die vergangene FA Cup Halbfinalpartie. Die neue Darstellung gefällt mir gut. Wilshere zu den Peacocks, würde natürlich dein Team nochmal enorm verstärken, ob er passt wage ich zu bezweifeln.
Der Bericht ohne die Screens aus der Realität ist hervorragend gut geschrieben, sehr interessant zu lesen.![]()
Brokkoli (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr starke Spiele wieder von Leeds. In der Liga alle Partien gewonnen, zweimal recht deutlich, auch in der CL hältst du dir mit dem Remis gegen Schalke alles offen, und gegen Celtic würde ich auch einen Sieg deines Team wetten. Schalke muss ohnehin gegen PSG ran, vielleicht reicht dir also auch ein Unentschieden. Wer steigt von euch beiden eigentlich bei Punktegleichheit auf, Schalke oder du?
Brokkoli (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ich weiß nicht, wie FIFA das handhabt. Eigentlich geht es ja nach dem direkten Vergleich, der 2-2 ausfällt. Dann nach der Tordifferenz, bei der ich +1 habe und Schalke +4. Das heißt, ich müsste sehr hoch gegen Celtic gewinnen, aber schon ein 0-1 von den Königsblauen würde mich zu einem 5-0 verdammen.![]()
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Sehr starke Ergebnisse und auch die Darstellung gefällt mir sehr. Wilshere wäre natürlich ein weiterer Höhepunkt für dich in Sachen Transfers. Wäre genial wenn der zu dir kommen würde.![]()
Brokkoli (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Brokkoli (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
starke spiele, vor allem viele hohe ergebnisse
einzig schalke konnte da rgendwie noch mithalten
wilshere, puuhhh, aber da du mittlerweile ein top-meisterkandidat bist vertretbar
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (27.04.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
auch dieses mal siegst du dich durch die liga, und auch durch europa
krass wie du die gegner teilweise abfertigst
einzig newcastle und arsenal können gut bis einigermaßen mithalten
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Brokkoli (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Überall Punkte mitgenommen und teilweise Mannschaften wie Middlesbrough aber auch Celtic abgefertigt. Durch die guten Leistungen mischt du weiter mit um die erste Meisterschaft nach über zwei Jahrzehnten, was aber bei einem Kader eines solchen Kaliber kein Wunder ist. Du hast Leeds in den paar Jahren von einem von vielen Zweitligisten einen Meisterschaftsanwärter in einer der stärksten Ligen der Welt geformt. Einfach nur unglaublichCoquelin wurde zwar ohne deine Einverständnis verkauft, aber dafür hast du ein vielversprechendes Talent hochgezogen. Mal schauen wie der sich in den nächsten Jahren so schlagen wird. Viel Glück ich drück dir die Daumen
![]()
Brokkoli (04.05.2014)
Brokkoli (04.05.2014)
Lesezeichen